Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Samstag 18:00 Uhr SIENA - UDINESE Stadio 'Artemio Franchi', Siena 20:30Uhr MILAN - PARMA Stadio 'San Siro', Milano Sonntag 15:00 Uhr ATALANTA - PALERMO Stadio 'Atleti Azzurri d'Italia', Bergamo BOLOGNA - FIORENTINA Stadio 'Dall'Ara', Bologna BRESCIA - REGGINA Stadio 'Rigamonti', Brescia CHIEVO - CAGLIARI Stadio 'Bentegodi', Verona LAZIO - JUVENTUS Stadio 'Olimpico', Roma LIVORNO - LECCE Stadio 'Armando Picchi', Livorno MESSINA - INTER Stadio 'San Filippo', Messina SAMPDORIA - ROMA Stadio 'Marassi', Genova 20:30 Uhr LAZIO - JUVENTUS Stadio 'Olimpico', Roma (LIVE auf PREMIERE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 KADER von MILAN: PORTIERI: Dida, Abbiati DIFENSORI: Cafu, Kaladze, Maldini, Nesta, Pancaro, Simic, Stam CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Brocchi, Dhorasoo, Kakà, Rui Costa, Seedorf, Serginho ATTACCANTI: Crespo, Inzaghi, Shevchenko, Tomasson Voraussichtliche Aufstellung: Shevchenko - Crespo Kaka Serginho - Seedorf - Ambrosini Kaladze - Stam - Nesta - Cafu Dida Statt Serginho und Crespo könnten aber auch Rui Costa und Tomasson auflaufen, auch Dhorasoo hat kleine Chancen auf einen Einsatz von Beginn an. Maldini sitzt vorerst nur auf der Bank. Diese Milan Spieler sind bei der nächsten Gelben Karte gesperrt: Kaladze, Maldini, Nesta, Ambrosini, Seedorf und Rui Costa. Hoffe schon das einer von denen am nächsten Spieltag gegen die Fiorentina die gelbe Karte sieht und somit gegen uns gesperrt ist. Folgende Spieler könnten gegen Juventus gesperrt sein, wenn sie gegen Parma und gegen fie Fiorentina jeweils eine gelbe Karte bekommen: Pancaro, Shevchenko und Tomasson. Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden zwischen Milan und Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden zwischen Milan und Parma gut möglich. parma wird kratzen und beißen. die stehen mim rücken zur wand. milan dagegen ist müde und nicht in bestbesetzung. ich glaub es wird ein x aber auch eine niederlage (gilardino ist immer für ein tor gut) würde mich nicht überraschen. hoffentlich kann lazio uns morgen ein bisschen unter die arme greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Siena 0-1 Udinese Di Michele 6. Was für ein Tor! Einwurf für die Friulani, Di Michele lässt seinen Gegenspieler mit einer Finte stehen und zieht aus 25 Metern ab, der Ball senkt sich genau ins lange Kreuzeck hinter Manninger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Siena 1-1 Udinese Maccarone 9. Freistoss von Chiesa von der Seite, Maccarone scherzelt den Ball per Kopf ins lange Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Maccarone scheint in letzter Zeit leistungsmäßig deutlich zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Siena 2-2 Udinese Taddei 57.; Di Michele 52. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Siena 2:2 Udinese Di Michele 53., Taddei 58. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Siena 2-3 Udinese Iaquinta 66. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 KADER von JUVENTUS 1 BUFFON 3 TACCHINARDI 7 PESSOTTO 10 DEL PIERO 11 NEDVED 12 CHIMENTI 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 28 CANNAVARO 34 MASIELLO Andrea (Abwehr, 05.02.86) 36 DE CEGLIE Paolo (Mittelfeld, 17.09.86) 38 PAOLUCCI Michele (Angriff, 06.02.86) 39 MARCHISIO Claudio (Mittelfeld, 19.01.86) 41 LUCI Andrea (Mittelfeld, 30.03.85) 16 Spieler sind also von der Kampfmannschaft übrig geblieben, Chimenti und Bonnefoi mitgezählt. Verletzt: Ferrara, Montero, Emerson, Trezeguet Gesperrt: Appiah, Ibrahimovic, Mutu mMn muss Capello einen Camoranesi morgen zentral spielen lassen, Olivera würde ich auf rechts spielen lassen. Zalayeta - Del Piero Nedved - Tacchinardi - Camoranesi - Olivera Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Birindelli Buffon Auch mit dieser Ersatzgeschwächten Startelf brauchen wir vor Lazio keine Angst haben. Hoffe auf ein 1:2 (Del Piero, Olivera). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) Warum würdest du Blasi nicht spielen lassen? Und ist De Ceglie nicht Stürmer? Gut eine Stunde noch, ich erwarte folgende Aufstellungen: MILAN Dida Cafu - Nesta - Stam - Kaladze Ambrosini - Seedorf - Serginho Kaka Tomasson - Shevchenko Gilardino Simplicio Bresciano - Bolano - Olive - Pisanu Contini - Bovo - Cannavaro - Bonera Frey PARMA Einziges Fragezeichen ist bei Milan noch Ambrosini/Rui Costa, sonst dürfte alles klar sein. Domenico Morfeo war fraglich, soeben wurde bekannt dass er nicht spielen wird. Schätze mal dass Simplicio auf seine Position rückt und Olive statt Simpli zentral im Mittelfeld spielt. bearbeitet 23. April 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Siena 2-3 Udinese Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Warum würdest du Blasi nicht spielen lassen? Weil er mir in letzter Zeit einfach zu viele Bälle im Mittelfeld verliert, außerdem bin ich der Meinung das er unser Angriffspiel einwenig stoppt, da er oft den Sicherheitspass wählt, oder einfach zu lange braucht um den Ball zu kontrollieren. Ein Tacchinardi und Appiah (gesperrt) sind derzeit sicher besser in Form, doch vermutlich wird Capello eh mit Blasi und Tacchinardi zentral spielen, doch dann frage ich mich wo sollen unsere Ideen herkommen. Wenn schon mit Blasi und Tacchinardi, dann schon mit einem 4-2-3-1, bei dem Del Piero links und Nedved zentral spielt, damit wenigstens ein Ideengeber zentral spielt. Und ist De Ceglie nicht Stürmer? Laut juventus.com ist er Mittelfeldspieler, aber ich weiß auch nicht so Recht. Djet Dein Tipp für Milan - Parma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Siena 2-3 UdineseSehr gut Trotzdem wird sich Siena mMn halten, spielen derzeit guten Fußball, heute ausgeschlossen, da ich nichts gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Also ich denke schon dass De Ceglie Stürmer ist. Hat jedenfalls in der Primavera gegen Parma in beiden Partien vorne gespielt. Mein Tipp, mit einer Portion Hoffnung: 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts