Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Sampdoria 2:0 Roma Flachi 78. (rig.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Sampdoria 2:0 Roma Flachi 78. (rig.) Da schließe ich mich vorbehaltlos an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Atalanta 1:0 Palermo Sala 89. Damit spielt Palermo nicht mehr um die CL. Fiorentina, bitte macht das 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Fiorentina und Chievo müssen so bleiben...BITTE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Ich sehs schon kommen, Austria und Sampdoria in der gleichen CL-Gruppe.... Das wäre besser als Sex.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Chievo AUS!!! Livorno 1-0 Lecce C.Lucarelli 93. Sampdoria 2-1 Roma Montella 92. (ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Späte Tore heute, jetzt auch in Livorno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Messina 2-1 Inter Rafael 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Messina 2-1 Inter Rafael 93. Sehr gut, dann kann Sampdoria noch dritter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Danke, Messina! Juve war halt leider zu blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 HZ: Lazio 0-0 Juventus Eine sehr ruppige und unfaire Partie im Olimpico, würde mich nicht wundern wenns hier noch eine/mehrere rote Karte/n gibt. Vor allem E.Filippini ist da besonders gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Parma auf Platz 19 .... der Rest ist mir egal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Parma auf Platz 19 .... der Rest ist mir egal!! Wirklich ein sehr wertvoller Betrag, muss man schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Musst du verstehen tmNh! Für die Austria war der UEFA-Cup der letzte Rettungsanker um ein titelloses Jahr zu verhindern. Denn in der Meisterschaft bzw. im Cup ist Rapid eine Nummer zu groß ! Da schmerzt das Ausscheiden gegen einen Abstiegskandidaten der Serie A natürlich doppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Wirklich ein sehr wertvoller Betrag, muss man schon sagen. Mein Beitrag hat wenigstens was zum italienischen Fussball beigetragen. Deiner war absolut nur Spam. @ Wuifal So wird sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts