greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 wär ich gleich letzte Woche wies begonnen hat zum Arzt gangen und in Krankenstand gangen anstatt mich in die Hack'n zu quälen, wär ich wohl heute gesund :aaarrrggghhh: Ich weiß wie das is Na ja, werden Dir alles erzählen und fahrst halt das nächste Mal mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ich weiß wie das is Na ja, werden Dir alles erzählen und fahrst halt das nächste Mal mit Wünsch euch viel Spaß, und kommts wieder gsund zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Wünsch euch viel Spaß, und kommts wieder gsund zurück! Spaß hama eh immer Schau halt daß Dein Handy funktioniert und wir werden Dir Bericht erstatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Braucht wer eine ermässigte Karte für den Gästesektor? Bei Interesse bitte bis spätestens 16 Uhr melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Ich fahre morgen mit dem Zug mit, steige aber erst in Linz zu, steigt sonst auch noch wer in Linz zu????? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 ja ich würd auch in linz zusteigen falls i mitfahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Bin morgen fix dabei, werde mit dem Auto nach Innsbruck fahren (allerdings nicht von Wien aus) Hoffe, Dannyo schließt sich ebenfalls an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 frage an die zugfahrer : sind die karten morgen ganz normal am schalter zu kaufen oder werden die bei den ur zu kaufen sein .. ? bin mir irgendwie unsicher deswegen.. und.. gibts karten am tivoli? oder im zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 frage an die zugfahrer : sind die karten morgen ganz normal am schalter zu kaufen oder werden die bei den ur zu kaufen sein .. ?bin mir irgendwie unsicher deswegen.. und.. gibts karten am tivoli? oder im zug? du könntest meine haben. hab meine am montag gekauft bin aber krank geworden und kann nicht mit. kannst sie um 10 haben. ersparst dir 50 cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Bin morgen auch dabei und freue mich auf ein absolut geniales Wochenende im Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 naja ich bräuchte auch eine zweite.. aber.. hm.. wo wohnst du??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 naja ich bräuchte auch eine zweite..aber.. hm.. wo wohnst du??? hab leider nur eine. wohn im 16., müsst aber abgeholt werden, da ich eben krank bin und nur schwer zu einem treffpunkt kommen könnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Übrigens haben wir von Innsbruck 600 Karten bekommen - davon waren etwas mehr als 2/3 (Stand: heute, 11 Uhr) weg. Schätze mal, dass ca. 600-700 Rapidler dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 @peaceman: willst die karte jetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 @peaceman: willst die karte jetzt oder nicht? hm....bevor du sie wegschmeissen musst .. ja schick mir bitte ne pm, merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts