Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 ich hätte da eine frage: sind die karten eh gültig fürn 5.5 gegen gak? weil ich hamas damals scho kauft die karten und das is ja abgesagt worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Würd mich wundern, wenns nicht so is. Beim Bilbao-Match warens noch gültig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) wär org... sicher man kann 3€ verkraften aber es geht ums prinzip bearbeitet 24. April 2005 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 die werden schon noch gültig sein, aber frag halt noch einmal nach... zB hier: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 wär org...sicher man kann 3€ verkraften aber es geht ums prinzip 3 €? - Bin mir sicher, dass die Karten noch gültig sind... wär ja rechtlich anders gar nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 wär org...sicher man kann 3€ verkraften aber es geht ums prinzip Rufe einfach im Sekretariat an....dort sitzen eh lauter freundliche Personen, die dir gerne Auskunft geben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 3 €? jo, bis 14 zahlst auf der west nur 3 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 jo, bis 14 zahlst auf der west nur 3 euro Günstig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 3 €? jo, bis 14 zahlst auf der west nur 3 euro da fällt mir aber ein stein von herzen. ich hab mir nämlich schon gedacht "die arme studentin im rollstuhl!!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 3 €? jo, bis 14 zahlst auf der west nur 3 euro da fällt mir aber ein stein von herzen. ich hab mir nämlich schon gedacht "die arme studentin im rollstuhl!!!!" genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 3 €? jo, bis 14 zahlst auf der west nur 3 euro da fällt mir aber ein stein von herzen. ich hab mir nämlich schon gedacht "die arme studentin im rollstuhl!!!!" lol DANKE LEUTE FÜR EURE HILFE WERDE MICH ERKUNDIGEN! schätze aber schon das sie noch gültig sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 3 €? jo, bis 14 zahlst auf der west nur 3 euro da fällt mir aber ein stein von herzen. ich hab mir nämlich schon gedacht "die arme studentin im rollstuhl!!!!" lol DANKE LEUTE FÜR EURE HILFE WERDE MICH ERKUNDIGEN! schätze aber schon das sie noch gültig sind klar sind die noch gültig O_o wär ja sonst diebstahl oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 3 €? jo, bis 14 zahlst auf der west nur 3 euro da fällt mir aber ein stein von herzen. ich hab mir nämlich schon gedacht "die arme studentin im rollstuhl!!!!" lol DANKE LEUTE FÜR EURE HILFE WERDE MICH ERKUNDIGEN! schätze aber schon das sie noch gültig sind klar sind die noch gültig O_o wär ja sonst diebstahl oder Nein, würd eher unter §146 Betrug fallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 3 €? jo, bis 14 zahlst auf der west nur 3 euro da fällt mir aber ein stein von herzen. ich hab mir nämlich schon gedacht "die arme studentin im rollstuhl!!!!" lol DANKE LEUTE FÜR EURE HILFE WERDE MICH ERKUNDIGEN! schätze aber schon das sie noch gültig sind klar sind die noch gültig O_o wär ja sonst diebstahl oder Nein, würd eher unter §146 Betrug fallen... argh, ich war ma jetzt net sicher ob diebstahl oder betrug auch wurscht, irreregulär wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 3 €? jo, bis 14 zahlst auf der west nur 3 euro da fällt mir aber ein stein von herzen. ich hab mir nämlich schon gedacht "die arme studentin im rollstuhl!!!!" lol DANKE LEUTE FÜR EURE HILFE WERDE MICH ERKUNDIGEN! schätze aber schon das sie noch gültig sind klar sind die noch gültig O_o wär ja sonst diebstahl oder Nein, würd eher unter §146 Betrug fallen... argh, ich war ma jetzt net sicher ob diebstahl oder betrug auch wurscht, irreregulär wärs! oder wärs Ausnutzen einer marktbeherrschenden Stellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts