bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 M´Bock nach Pasching Patrice M´Bock verläßt die FC Bayern München Amateure im Sommer und wechselt zu Superfund Pasching in die österreichische Bundesliga. Quelle: transfermarkt.de Spielerdaten: Alter: 22 Grösse: 1,81 Position: linke Außenbahn Nationalität: Kameruner mit französischem Pass Stationen: Bayern München (A), AJ Auxerre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 http://pda.fcbayern.de/de/mannschaften/ama...teure/00761.php Patrice M'Bock ist demnach wohl linker Verteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Interessant. Bin gespannt für welchen Pensionisten er kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 hmmm bayern amateure.... da kam der hofmann auch her! und was aus ihm wurde wissen wir ja alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 dürfte ein ganz guter sein. bin schon mal gespannt ob der auch so einschlägt wie der steffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Vielleicht bin ich ja blind aber irgendwie find ich auf transfermarkt.de nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Hier: http://www.transfermarkt.de/news/news_text...xt.php4?id=7476 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Interessanter Spieler: Jung, talentiert und auf der linken Ausenbahn brauchen wir sowieso Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Das wäre schon was! Unsere Abwehr muss sowieso unbedingt verstärkt werden! Noch dazu wäre Patrice M'Bock ablösefrei zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Das wäre schon was! Unsere Abwehr muss sowieso unbedingt verstärkt werden! Noch dazu wäre Patrice M'Bock ablösefrei zu haben! wieso wäre. wenn ich die schlagzeile richtig interpretiere ist der transfer fix. obwohl auf der offiziellen nix zu lesen is davon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 der name ist ja schon mal geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Patrice M Bock ist ein spieler mit aussergewöhnlichem potenzial. Guter einkauf bin 100 prozentig davon überzeugt dass er einschlägt. Obwohl es mich eigentlich wundert dass er zu pasching geht??? bearbeitet 30. April 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Wir wollen M'Bock! Ich würde es toll finden....er hat rießiges Potenzial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 HILFE!!! Oh mein Gott Wolfi-Mair-Fan hat den Weg ins ASB gefunden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Spielt der M Bock dann auf der Position von eurem Lieblingsverteidiger Ortlechener? Denn das wird dann ein ziemlich harter Kampf ums Leiberl da hinten, wenn der Wiso zurückkommt! Von daher verstehe ich den transfer nicht ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts