shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7641132-1660838 Hab den "Trailer" kürzlich wo gesehen, vom Konzept her kommt's mir wahnsinnig genial vor. Allerdings möcht ich doch noch Erkundigungen einholen, bevor ich 40 bis 50 Euro für den Spaß ausgebe. Kann's was im Vergleich zu "normalen" Fifa Teilen oder PES? Hat's jemand schon gezockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 der demo nach is es ziemlich goil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Hopp Mods... Auf gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 ASB Fifa Street Thread Ich finds ziemlich interessant, wird aber ziemlich schnell uninteressant, außer im direkten Duell gegen Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Hoppla... Frag mich nur, wieso der Thread nicht aufschien, als ich in der Suche "fifa street" eingegeben hab... Nujo, sorry... bearbeitet 26. April 2005 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Öhm...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Ja, gut, sehr fein, es war mein Fehler, ich hab mich vertan. Reicht's jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Ja, gut, sehr fein, es war mein Fehler, ich hab mich vertan. Reicht's jetzt? Nein. Normalerweise würd ich dich noch Saudepp nennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts