Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ivo ich will ein Kind von dir und jetzt gleich noch ein zweites das heisst noch immer Vladimir ich will ein kind von dir (copyright DieViolÄttn ) @ Spiel, also ich glaub jetzt werdens noch ein paar schiessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ich tipp auf 1:1, im Elferschießen kommt der FK MAGNA weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 20:06 Aufgedeckt! Suchen Sie noch Ihre Traumfrau? Bei Aufgedeckt haben Sie mit Hirnschmalz beste Chancen. Jetzt mit noch mehr Sport-Girls. scheiss sport1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: gibt es alternative ticker?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 20:06 Aufgedeckt! Suchen Sie noch Ihre Traumfrau? Bei Aufgedeckt haben Sie mit Hirnschmalz beste Chancen. Jetzt mit noch mehr Sport-Girls. scheiss sport1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: gibt es alternative ticker?? früher habens immer auf www.bundesliga.at an ghabt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 bundesliga.at keinen gefunden, und sonst auch keinen anderen, man muss sich auf sport1 beschränken, glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ich tipp auf 1:1, im Elferschießen kommt der FK MAGNA weiter... Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst. Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst.Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen. Wie wärs wenn du mich ganz einfach am A**** leckst? Geh mit deinen Teddibären spielen, wenn du als Provokation auffasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst.Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen. Wie wärs wenn du mich ganz einfach am A**** leckst? Geh mit deinen Teddibären spielen, wenn du als Provokation auffasst... geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst.Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen. Wenn jemand einfach nur tippt wie des Match ausgeht, würde ich das nicht unbedingt als Provokation auffassen. bearbeitet 27. April 2005 von Don Junior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Provokant ist vielmehr der blühende Vollidiot (3 Posts, dreimal dumm)...nächster Kandidat (oder altbekannter?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Provokant ist vielmehr der blühende Vollidiot (3 Posts, dreimal dumm)...nächster Kandidat (oder altbekannter?) Vielleicht hat sich Blanchard noch mal registriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Die 1. Halbzeit ist zu Ende Die Austria hat sich mit der Führung im Rücken zurückgezogen und macht nur mehr das Notwendigste. Die St. Pöltner versuchen zwar mehr in die Offensive zu kommen, die Austria-Abwehr lässt aber keine Chancen zu. ps: was erlauben pariasek! so a schiache krawatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 bei sport1.at tut sich wieder was Die 1. Halbzeit ist zu Ende Die Austria hat sich mit der Führung im Rücken zurückgezogen und macht nur mehr das Notwendigste. Die St. Pöltner versuchen zwar mehr in die Offensive zu kommen, die Austria-Abwehr lässt aber keine Chancen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst.Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen. Wenn jemand einfach nur tippt wie des Match ausgeht, würde ich das nicht unbedingt als Provokation ansehen. Die werden schon alle etwas nervös ,Sie merken eben das wir den Schöneren besseren Fußball spielen und der Meister Titel nach Hütteldorf wandern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ivo ich will ein Kind von dir und jetzt gleich noch ein zweites das heisst noch immer Vladimir ich will ein kind von dir (copyright DieViolÄttn ) @ Spiel, also ich glaub jetzt werdens noch ein paar schiessen... ich will euch ja beim Ocki net reinfunken Welche ASBler sind eigentlich in St. Pölten vor Ort? Mich würds sehr freun, wenn wir jetzt den Sack zumachen können und junge einwechseln können (weiß wer, wer auf der Bank sitzt?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts