adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Tor für die Austria Tor: Dosunmu(67.) Kitzbichler passt zur Mitte, der kurz zuvor für Gilewicz eingewechselte Dosunmu lässt Goalie Kucernak aussteigen und schiebt locker ein. versteh ich nicht?? hat der ned die rote gesehen, oder sind die typen von sport1 wieder am saufen? :hää?deppat?: feind liest mit. schon geändert auf lässt den torwart aussteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 und schon wieder des mit der Traumfrau... an sport1: das hat keinen Sinn, wenn Christian S. II ned mitliest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Wäre es möglich, dass der ORF nach dem CL Spiel die Tore zeigt oder dürfen die in St. Pölten auch net rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 ich glaube St.Pölten/Austria wurde zuerst gelost. automatisch das heimrecht erhalten , so glaube ich, erst die mannschaften unter der red-zac-liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Tor für die Austria Tor: Dosunmu(67.) Kitzbichler passt zur Mitte, der kurz zuvor für Gilewicz eingewechselte Dosunmu lässt Goalie Kucernak aussteigen und schiebt locker ein. versteh ich nicht?? hat der ned die rote gesehen, oder sind die typen von sport1 wieder am saufen? :hää?deppat?: feind liest mit. schon geändert auf lässt den torwart aussteigen sollt ma dem feind sagen, dass der wahrscheinlich Vollnhofer Thomas heisst? ist aber eh nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 ich glaube St.Pölten/Austria wurde zuerst gelost.automatisch das heimrecht erhalten , so glaube ich, erst die mannschaften unter der red-zac-liga wir werdens eh bald erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 na bitte! was hab ich gesagt! dosunmu wird's richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 so auch endlich da hmm na das liesst sich ja wie das nächste derby ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 0:6 KITZBICHLER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) so auch endlich dahmm na das liesst sich ja wie das nächste derby ergebnis pass ist ja auswärts, 0:6 vor 200.000 Grünen und 300 Veilchen im Happel bearbeitet 27. April 2005 von Vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 0:6KITZBICHLER AAHAHAHAHAHA Kitzi Blanchard, wos sogst :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 so auch endlich dahmm na das liesst sich ja wie das nächste derby ergebnis pass ist ja auswärts, 0:6 vor 200.000 Grünen und 300 Veilchen im Happel nein 0:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 wir werdens eh bald erfahren Da brauch ma nix erfahren - orf.on hat sich hat geirrt - bei allen anderen Quellen stehts richtig, ebenso auch bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 geil geil sehr souverän hätt ich gern gesehn, gibts heut noch ne zusfg auf atv+? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 endstand 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts