SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Weiß wer wann es die 3.staffel in österreich auf dvd gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=27589 Is die 3. Staffel die, die grad im Fernsehn läuft? Oder die, die am 2. Mai rauskommt im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Weiß wer wann es die 3.staffel in österreich auf dvd gibt? da musst du noch bis dezember ´05 warten! für das weihnachtsgeschäft ist sie geplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 [MOVED] -> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=27589Is die 3. Staffel die, die grad im Fernsehn läuft? Oder die, die am 2. Mai rauskommt im TV? derzeit laufen die staffeln 1-6 mehr oder weniger durcheinander. kabel1 und atv starten ab 2.mai die 7.staffel die 3.staffel auf dvd kommt ziemlich sicher ende november raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Freu mich scho ur auf Montag 7te Staffel kann sicher auch wieder einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Wollte ich mal wieder hervorholen, da ich gerade ziemlich oft Folgen auf youtube anschaue. Eine Sitcom, die man sich auch nach Jahren mit unvermindertem Vergnügen anschauen kann. ARTHUR RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Wollte ich mal wieder hervorholen, da ich gerade ziemlich oft Folgen auf youtube anschaue. Eine Sitcom, die man sich auch nach Jahren mit unvermindertem Vergnügen anschauen kann. ARTHUR RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kult! » "ich krieg den Nackedei Kanal nicht rein..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Einfach eine Kultserie. Hat mir viele Krankenstände/Urlaubstage die verregnet waren versüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 gibt nix besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 http://youtu.be/CLw7PVjDFJw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Wollte ich mal wieder hervorholen, da ich gerade ziemlich oft Folgen auf youtube anschaue. Eine Sitcom, die man sich auch nach Jahren mit unvermindertem Vergnügen anschauen kann. ARTHUR RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Arthur Spooner, die beste sitcomfigur aller Zeiten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Arthur Spooner, die beste sitcomfigur aller Zeiten: Das Gewinner..... VERLIERER-Video gehört zu den legendärsten Szenen die jemals aus einer Sitcom ausgestrahlt wurden. Hab mir damals die ersten 3 Staffeln auf DVD besorgt, neben Prince of Bel-Air meine absolute Lieblingssitcom. Auf einer DVD gibt es von Kevin James auch einen Audiokommentar zur gesamten ersten Folge - wie man aufgrund dieser Folge den Humor etwas verändert hat und warum Carries Schwester aus der Serie (zum Glück) gestrichen wurde. Den einzigen wirklich sehr, sehr kleinen Kritikpunkt fand ich beim Serienende -> Zwar war es dann eh ein lustiges Happy-End, dass sich Doug und Carrie aber zuvor so heftig gestritten und beinahe auseinandergelebt haben war mir zu hart (sind sie doch nicht nur sprichwörtlich immer durch dick und dünn gegangen), hätte mir da mehr Schnulzen erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts