Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein ! 3 Punkte müssen her keine frage Mi., 04.05., Rapid - Salzburg 18:30 Tippe auf 17000 Zuseher bearbeitet 29. April 2005 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Pflichtsieg! Salzburg wird zwar motiviert sein (geht ja um den Abstieg), glaub aber nicht dass sie uns gefährlich werden können! Das Hanappi wird bumvoll sein, die Stimmung grandios! Aufstellung die gleiche wie heute! Tipp: 3:1 - Lawaree, Hofmann, Katzer; Bule Zuschauer: 15.000 bearbeitet 29. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Pflichtsieg wenn wir meister werden wollen und das wollen wir doch Tipp : 4:0 ( bin sehr optimistisch ich weiss) tore: lawaree 2 ;kincl;hofmann Hoffe dass wir das hanappi voll bringen , sollte normal kein problem sein oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Pflichtsieg wenn wir meister werden wollen und das wollen wir dochTipp : 4:0 ( bin sehr optimistisch ich weiss) tore: lawaree 2 ;kincl;hofmann Hoffe dass wir das hanappi voll bringen , sollte normal kein problem sein oder ? naja, Mittwoch 18:30 Uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Nachdem ich hoffe, das euch irgendwann mal auch die Masn verlassen muß, Salzburg vielleicht mal ein bissl Glück hat und ich im Urlaub bin und daher nix in Live-Threads schreiben kann: 2:2 vor ausverkauftem Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Nachdem ich hoffe, das euch irgendwann mal auch die Masn verlassen muß, Salzburg vielleicht mal ein bissl Glück hat und ich im Urlaub bin und daher nix in Live-Threads schreiben kann:2:2 vor ausverkauftem Haus Stimmt, heute hatten wir beim Tor der Tiroler auch sehr viel Masn bearbeitet 29. April 2005 von Ronaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 OT: Gegen Pasching und Sturm habts auch ka Masn ghabt....ghört aber ned da rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) ich schätze, dass "nur" ca. 13.000 den weg ins stadion finden werden. mittwoch abend ist wohl nicht für alle rapid-fans der ideale zeitpunkt... aber ein sieg muss trotzdem wieder her, von mir aus auch ein erwurschtelter 2:1-zittersieg. die edith macht mich darauf aufmerksam, dass mein posting eigentlich hier her gehört hätte... bearbeitet 29. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Mh, ich hab bis 17h eine Übung auf der Uni... Ich geh ganz einfach mem Dress hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Gegen Salzburg wird es vielleicht ein Geduldsspiel werden, den die könnten mit 10 Mann hinten drin stehen und uns das Leben schwer machen. Mein Tip: 2:0 Tore: Invanschitz, Valachovic Zum Match selber werd ich wahrscheinlich nicht gehen können. Der Grund steht in meiner Signatur :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Kann leider auch nicht aufs Match gehen, ich tipp auf einen 3:0 Sieg vor 14000 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Aja, mein Tipp... Den FC Red Bull schick ma mit einer 4:0 Packung zurück in die Schlucht.. Zuschauerzahl: nur 16.000, wegen der ungünstigen Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Salzburg wird wieder mauern, vielleicht packen sie ja eine "Offensivvariante" aus und laufen nur mit 7 Defensivspielern auf. Ich denke wir gewinnen ohne großer Mühe mit 3:0, dazu müssen wir aber schnell ein Tor erzielen. Ansonsten kann es durchaus passieren, dass es eine Zitterpartie wird. Zuschauer: 15200 Ergebnis: 3:0 Tore: Lawaree, Hlinka, Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 knapper sieg vor naja doch 13.000 (unter der woche ist nie optimal)... hoffe das ich dabei sein kann, nachdem ich tirol absagen musste tore: lawaree und ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 14800 Zuschauer 3:0 Tore: Katzer (5.Min), Hofmann (28.Min.), Lawaree (76.Min) Wird zwar kein leichtes Match gegen die Salzburger "Maurer" aber trotzdem glaube ich an einen souveränen Sieg dank dem schnellen Führungstreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts