Strassganger Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 ist das schon bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Jep Rapid-Dress bearbeitet 30. April 2005 von bierbauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Schaut super aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Erinnert mich stark an die Celtic Dress! Aber geil,ich glaub die werd ich ma zulegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Ja find die schaut extrem geil aus... Aber geil,ich glaub die werd ich ma zulegen! Ich werd mir zuerst die Meisterdress 04/05 zulegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Schauen ganz geil aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 frag mich nur wem das eingefallen is, unsere farben sind grün/weiß und nicht weiß/grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 frag mich nur wem das eingefallen is, unsere farben sind grün/weiß und nicht weiß/grün Meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder? bearbeitet 30. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Ich kann mir bisweilen kein Urteil darüber bilden, ob sie mir gefallen oder net, es muss zerst amal damit gespielt (und gewonnen) werden, dann schauma weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder? Das Auswärtsdress wird das selbe sein wie diese Saison. Da bekommen wir erst 2006/07 ein neues. Aller dressen werden immer alle 2 Jahre gewechselt, aber es ist so, dass wir jedes Jahr entweder ein neues Heimdress oder ein neues AW-Dress bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 wenn ich steffen hofmann noch in diesem dress sehe, ja dann gefällt mir auch dieses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Finde ich toll. Ab wann ist es im Handel erhältlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 finde die schauen sehr gelungen aus. die schönsten SCR leiberl waren für ich eh die quergestreiften mit dem avanti schriftzug herunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts