SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Wer wäre am Mittwoch dabei bei einem neuen ASB-Treffen? Wie immer, in der Halbzeit auf dem Vorplatz'l beim Westtribünen-WC! SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 auch ich bin wieder dabei, werde versuchen diesmal zeitig unten sein scr-4-ever wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) sehr schön! SCR-4-EvEr wödmasta FoxMulder75 Starostyak Dannyo greenwhite ? peaceman ? Steffo? rigobert.song? bearbeitet 30. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Na sichalich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Bin natürlich auch wieder dabei ! In Innsbruck waren aus dem ASB übrigens Dannyo, Starostyak, pironi, peaceman, greenwhite, DaniLu, rapidler1986, figgi_OMS, Voltaire_OMS, President_OMS, GRÜNWEISS, no17, Tornados1996, Space Janitor, erzisister und alessandro nesta anzutreffen (und sicher noch ein paar andere, die sich bisher nicht outeten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 mal schaun ... schaut aber gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Falls nach Bier holen und WC noch Zeit übrig ist, schau ich auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) SCR-4-EvEr wödmasta FoxMulder75 Starostyak Dannyo Lucio RAPID FAN ? greenwhite ? peaceman ? Steffo? rigobert.song? bearbeitet 30. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Schreib mich bitte mit ? dazu. bearbeitet 30. April 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 beim match bin ich, aba ob ich nachn treffen wieder meinen platz krieg? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 beim match bin ich, aba ob ich nachn treffen wieder meinen platz krieg? :D bist allein im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 bin natürlich wieder dabei, vorausgesetzt mein Fieber geht runter; lieg seit heute im Bett, aber ich denke, dass geht sich schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 beim match bin ich, aba ob ich nachn treffen wieder meinen platz krieg? :D Ich hatte da noch nie wirklich probleme. Wenn dir jemand den Platz wegschnappt, dann lasst sich das immer irgendwie regeln (enger beisammen stehen, dahinter am sessel stehen,..). Ich war nämlich schon oft allein im stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 bist allein im stadion? mhm irgendwie gibts in meinem bekanntenkreis keine grünweißen die auch noch ins stadion gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanoniere Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 nachdem ich hier im ASB lange zeit nur mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen selbst mitzuposten. freu mich schon auf viele interessante und informationsreiche themen. werd wahrscheinlich auch zum treffen kommen. staro kenne ich ja bereits schon etwas länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts