Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ich würd mich vielleicht auch anschließen. Aber sollte ich mich vorher umziehen? Ich komm wahrscheinlich mem "Wir sind Rapid/Und wer seit ihr?" Shirt... vielleicht drüber eine Track Jacket, dass ich in Buddha Club reinkomm... Drinnen is ja wurscht... Sollt kein problem sein. Nord-Treffen beim Zaun zum VIP Klub Picard Corrado HRV neuron Lichtgestalt Doena DaniLu? Buddha Club danach rigobert.song Dannyo RAPID FAN (?) Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Buddha Club danach rigobert.song Dannyo RAPID FAN (?) Picard (Steffo) Vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Buddha Club danach rigobert.song Dannyo RAPID FAN (?) Picard Vicious Starostyak Stefan (Steffo) Vorher aber noch zhaus, duschen, umziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) So schau bin ich angezogen, wenn ich ins Stadion geh (Kappe hab ich allerdings nimmer aufm, weil ich mir seit ichs verloren hab keine nuee mehr gekauft hab): Is ein bissi ein älteres Bild (war noch mit meiner Analogkamera aufgenommen). Ich werds auch gleich in der Freak Show posten, wobei da wirds auch ein neueres Bild von mir im normalen Outfit geben. Also werd ich mich wohl umziehen müßen, oder? Ein Rapidschal sollte aber kein Problem sein, oder? bearbeitet 3. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 @ RAPID FAN Alles klar... Das mit dem Umziehen wär gar keine so schlechte Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 BTW @ HRV: wenn ich mir so Deine Freakshow-Bilder nochmals ansehe, glaube ich fast, dass wir beim Pasching-Match nur wenige Sitze voneinander entfernt waren (war mir ned sicher damals)... Hättest mich einfach angesprochen ,na dann wird das ja ein relativ großes Nord Treffen bis auf Picard und Corrado kenne ich sowieso noch niemanden aus dem ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Also werd ich mich wohl umziehen müßen, oder?Ein Rapidschal sollte aber kein Problem sein, oder? Ich glaub fast, dass du sowieso reinkommen würdest, nur ein bissel umständlich wärs halt mit der Fahne usw., oder? Ich bin übrigens sowieso mit ein paar Leuten im Buddha-Club verabredet nach dem Spiel, also man sieht sich dort. bearbeitet 3. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (Steffo) jungs, nehmts mich aus der klammer raus; bin wieder fit und ziemlich motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 bin morgen leider nicht im Stadion...hab morgen Spanisch-Intensivkurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 BTW @ HRV: wenn ich mir so Deine Freakshow-Bilder nochmals ansehe, glaube ich fast, dass wir beim Pasching-Match nur wenige Sitze voneinander entfernt waren (war mir ned sicher damals)... Hättest mich einfach angesprochen Halb so wild. Hol' ma am Donnerstag nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 BTW @ HRV: wenn ich mir so Deine Freakshow-Bilder nochmals ansehe, glaube ich fast, dass wir beim Pasching-Match nur wenige Sitze voneinander entfernt waren (war mir ned sicher damals)... Hättest mich einfach angesprochen Halb so wild. Hol' ma am Donnerstag nach. Morgen werter Kollege, morgen ! Die Zeit des Wartens hat bereits ein Ende gefunden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 BTW @ HRV: wenn ich mir so Deine Freakshow-Bilder nochmals ansehe, glaube ich fast, dass wir beim Pasching-Match nur wenige Sitze voneinander entfernt waren (war mir ned sicher damals)... Hättest mich einfach angesprochen Halb so wild. Hol' ma am Donnerstag nach. Am Donnerstag auf der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 bin morgen leider nicht im Stadion...hab morgen Spanisch-Intensivkurs... das ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber wen interessierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 das ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber wen interessierts? Du kannst das sicher auch gerne bös meinen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Du kannst das sicher auch gerne bös meinen ! Haggod, ich wollt ja nur freundlich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts