RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akranes Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) 1:1, ein mehr als verdienter Punkt für uns ! Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, was ich aber über das I-net gelesen habe, dürften wir uns stark verbessert haben gegenüber den letzen Spielen. Da Bregenz in Graz mit 0:2 verloren hat, haben wir wieder 5 Punkte Vorsprung. Jetzt können wir ganz entspannt nach Hütteldorf fahren und ev. Punkte mitnehmen bearbeitet 30. April 2005 von Akranes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 EIn Punkt!!!! Selten so gefreut wie heute. Mann, was bin ich enwöhnt *hugs funMax* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Endstand 1:1. Ein verdienter Punkt für die Salzburger und zwei verlorene für die Paschinger. So wirds wohl nichts mit dem Meistertitel und für uns ist der Abstieg wieder etwas weiter weg gerückt. Man kann zufrieden sein, zumal die Leistung in der zweiten Halbzeit wirklich gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Danke Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Man tut, was man kann. Auch, wenn es nicht viel ist (derzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 ein riesen danke an salzburg. dadurch sind wir wieder am 3. platz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lö Shyl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Danke Salzburg! Jetzt müssts uns als Dank am Mittwoch nur noch gwinnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Danke Salzburg! wartets ab, ihr kommt als nächstes dran Ich war zwar im Paschinger Käfig, hab aber vom Spiel selbst nur wenig mitbekommen. Das Tor in der 4. Minute war gleich mal eine kalte Dusche, trotzdem war die Stimmung ziehmlich gut. In HZ 2 sind wir besser ins Spiel gekommen, verdienter Ausgleich und mehrmals knapp am 2:1. Stimmung war ab dem Ausgleich schon fast sensationell, aber um das richtig zu Bewerten hat uns etwas "Feedback" von den Paschingern gefehlt. Endlich mal wieder ein Stadionbesuch, den ich keinesfalls bereut hab bearbeitet 30. April 2005 von furioso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Jetzt sind wir in der Situation in der Bregenz vor dem Admira Spiel war Punkt gutgemacht und voll motiviert. Allerdings is der Punkt höchstens ne Motivationsspritze an der Situation ändert sich gar nichts, Sieg Bregenz Niederlage wir und es läuft wieder aufs Endspiel hinaus. Und bitteschön nach Hütteldorf 3 Punkte Vorsprung reichen aber für die letzten 6 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Selten war ein Away-Pünktchen derartig bejubelt! Vorallem auch schön wie es zustande kam, die Mannschaft hat sich mMn in keiner Phase des Spieles hängen lassen. Respekt ans Trainergespann, das da scheinbar gute Motivationsarbeit geleistet hat. Mann des Spiels war für mich Mrdakovic, wahnsinnig viel gerackert und noch dazu das Tor gemacht. Sehr wertvoll und zweikampfstark. BRAVO! Ansonsten denk ich sind Schoppitsch, Seo und Scharrer besonders hervorzuheben, wobei ich auch die Mannschaftsgesamtleistung sehr ansprechend fand. War jedenfalls eine tolle Awayfahrt die sich gelohnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 endlich wieder mal ein punkt. meines erachtens verdient. btw: find nur ich dass der scharrer a absolute frechheit is oder sieht des sonst noch wer so? hoff amoi der darf unter jara nimmer ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 btw: find nur ich dass der scharrer a absolute frechheit is oder sieht des sonst noch wer so? hoff amoi der darf unter jara nimmer ran! scharrer war heute absolute spitze ... das einzige das bei uns noch immer wackelt ist die abwehr, unzwar gehörig. scharrer hat imo brav gekämpft und eine solide bis starke partie abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Leiwande Choreo, gute Stimmung (nachn Ausgleich eigentlich schon sensationell) und ein Auswärtspunkt, was will man mehr... So machts wieder richtig Spass, hoffe auf Wiederholung am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 scharrer war heute absolute spitze ... das einzige das bei uns noch immer wackelt ist die abwehr, unzwar gehörig.scharrer hat imo brav gekämpft und eine solide bis starke partie abgeliefert. Nur um seine Chance ist es schade. In der ersten Halbzeit der Kopfball, denn er ohne Gegenspieler irgendwo hingeköpfelt hat aber der Kopf war ja noch nie seine Stärke. Scharrer darf glaub ich sicher in Salzburg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts