Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 ein verteidiger (ein guter) zerstört aber nicht nur, sondern beginnt auch das spiel nach vorne und schießt durchaus auch tore. ein stürmer, der von hinten keine bälle bekommt, wird auch kein tor schießen können. deswegen mein "vereinfacht gesagt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 ein verteidiger (ein guter) zerstört aber nicht nur, sondern beginnt auch das spiel nach vorne und schießt durchaus auch tore. ein stürmer, der von hinten keine bälle bekommt, wird auch kein tor schießen können. deswegen mein "vereinfacht gesagt" ok - hab ich überlesen... aber zur vervollständigung sei's halt trotzdem erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 I woass ja ned, heid gehts bei de Postings zur wie bei de Autos auf da Südosttangente. Meines Erachtens sand beide wichtig, man braucht guate verteidiger damit ma kane tore griagt, aber man braucht auch leid de tore schiaßn. Offensichtlich sand aber Stürmer wichtiger, weil ma für de ja gewöhnlich mehr Ablösesumme zahlt (außer es is wirklich a Klassemann (zB Ferdinand)) Man gwinnt halt ein Spiel won ma 1 Tor (oder mehrere Tore) als da Gegner schiaßt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Das Beispiel Lecce zeigt, dass man keine Verteidigung braucht, solange man nur selber genug Tore schießt. So geschehen auch gestern beim 2-2 gegen den AC Milan. Aber das erinnert dann doch schon sehr an Harakiri-Taktiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 natürlich ist eine starke abwehr enorm wichtig. aber was hilft die beste abwehr, wenn vorne keiner einen reinhaut? dann spiele ich (extrem gedacht) jedes spiel 0:0 und bin in höchster abstiegsgefahr mit 36 punkten und abwehrverhalten kann man (bis zu einem gewissen grad) trainieren, einen torriecher hat man oder hat man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Weils mich grad interessiert hat, im Frühjahr hat Kuljic eine Quote von 1,5 Tore/Spiel vorzuweisen (15 Tore in 10 Spielen). Kann mich nicht erinnern irgendwo in Österreich in naher Vergangenheit einen ähnlichen Schnitt gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 da Kuljic gehört einfach ins Nationalteam. kein anderer Stürmer in Österreich trifft öfters als er. i hoff halt da Johann K. schaut ned länger weg weil er bei Ried spüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts