haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Wos is jetzt mit den Stadtwerken ois Hauptsponsor? Do is jo erst wieda Puntigamer drauf. Ich glaub ja immer noch nicht, dass die Stadtwerke DER neue Hauptsponsor sind, sondern nur einer der Großsponsoren. Auch wenn im nächsten Jahr nicht mehr Puntigamer am Trikot stehen sollte, so ist trotzdem klar, dass es im letzten Spiel der Saison (für die sie Sponsor sind) ihr Logo drauf ist. Es wird sich aber nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Mir gefallen die Dressen nicht wirklich Sie sind wirklich zu einfach und auch irgendwie fad. Aber zuerst einmal schauen wie sich die Trikots morgen machen. bearbeitet 25. Mai 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 ich finds gut - einfärbig kann es viel mehr als des seltsame karo...außerdem bleibt so die hoffnung dass wir wieder reinschwarze auswärtstrikots bekommen dieser schriftzug gehört auch auf das jetzige dress. das logo und der schriftzug ist einfach viel zu viel, sieht wirklich nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ich glaub ja immer noch nicht, dass die Stadtwerke DER neue Hauptsponsor sind, sondern nur einer der Großsponsoren. Die Stadtwerke waren ja nicht als Hautsponsor geplant, sondern als großer Zweitsponsor. Daraus ist aber, wie bei Kartnig nicht anders zu erwarten, bisher nix geworden (ist jemandem gegenteiliges bekannt? mir nicht, die Sache ist sicher wieder sanft entschlafen, aber die kritische Öffentlichkeit wurde mit den angeblich positiven Sponsorverhandlungen halt beruhigt). Tatsache scheint, dass Sturm außer Puntigamer überhaupt keinen (!) Großsponsor hat , neben dem X-Large Punti-Logo am Dress hat ja kaum was Platz. Das Heimdress lässt darauf schließen, dass das Away-Dress vorwiegend in Puntigamer-blau gestaltet sein könnte, damit also der einzige Sponsor wenigstens seine Freude hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Hmm... Das neue gefällt mir auf alle Fälle besser als das alte. ...Aber richtig schön ist es auch nicht. Muss dem Patzi rechtgeben, der Schriftzug allein würde vollkommen ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il furioso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 im grunde ist das design ja eh egal. siehst eh net viel davon, weilst vollpickt mit werbung bist wie ein ankünder in der stadt (perspektiven werbung)! hauptsache die farben stimmen. und wirklich schöne dressen hat meiner meinung nach zurzeit eh nur kappa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 also "live" schaut das neue trikot doch sehr schön aus muss ich sagen... der schriftzug allein würde allerdings wirklich reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Ich finde die neuen Dressen von Sturm etwas eintönig. Wahrscheinlich will Kartnig mit den neuen Dressen, die ja den Championsleague Zeiten - Dressen ziemlich ähnlich sind, an die alte Zeit anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 i find die neuen dressen ganz ok, obwohl mir ja schwarz weisse längsstreifen und das sturmwappen auf der brust genug wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts