Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Kurze Frage an jene die gestern TalkUndTore gesehen habe auf PremAUT - ist da unser neuer Präsident der Perser zu Wort gekommen bei einem Interview? Wenn ja was hat er in etwa gesagt!?? War sonst irgendwas interessantes über die Admira!? Gruss und besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Diesen Sonntag? Also entweder hab ich was verpasst aber als Gäste kamen gestern ausschließlich Premiere Experten(Schinkels, Weber, Konsel, Tatar, Stöger) Die Admira war eigentlich überhaupt kein Thema gestern, leider! Würd michauch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faust Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hab von den 75 Minuten ca. 40 gesehen und über Admira wurde nicht gesprochen. Das Thema war halt das Meisterschaftsfinish und wie jeder Experte (Tatar, Weber, Schinkels, Konsel) es sieht. Es könnte sein dass in den anderen 35 Minuten über die Admira gesprochen wurde, ich bezweifle es aber, da ja wie gesagt die Admira nicht in das Thema reinpassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Jetzt frag ich mich aber für was das Interview am Samstag nach dem Spiel aufgenommen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 da fredl tatar hat ein paar mal was über die admira gesagt und über die verteidigerprobleme in dieser runde... aber sind wir sich uns doch ehrlich... bei der admira geht es diese saison um nix mehr - daher auch nicht wirklich interessant gewesen für diese runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 da fredl tatar hat ein paar mal was über die admira gesagt und über die verteidigerprobleme in dieser runde... aber sind wir sich uns doch ehrlich... bei der admira geht es diese saison um nix mehr - daher auch nicht wirklich interessant gewesen für diese runde. hat mich nur interessiert da unser Präsi von Premiere interviewt wurde und ich wissen wollte was er sprach, aber anscheinend gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts