Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Quoten vom WM!!!! Spiel Österreich - Russland WM Eröffnung 90.000 Rus:Aut 1 Drittel 173.000 Zuschauer Rus:Aut 2 Drittel 193.000 Zuschauer Rus:Aut 3 Drittel 218.000 Zuschauer Und wieder ein Argument weniger für Oberhauser das der Fußball für den Orf so wichtig ist wie Fußpilz. Quelle teletext.orf.at seite 378.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich finde die Zahlen nicht so übel, vorallem wenn man bedenkt es war an einem sonnenüberfluteten Samstag Nachmittag um 16h15, wo die meistem Leute einkaufen etc. sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 An solchen Sonnenüberfluteten Nachmittagen hatten BUNDESLIGA Partien immer so 450.000. Wies bei einem WM Spiel der Österreichischen Natmannschaft aussehen würde naja Spekulation aber denke da kämen nochmal paar tausend dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Quoten vom WM!!!! Spiel Österreich - RusslandWM Eröffnung 90.000 Rus:Aut 1 Drittel 173.000 Zuschauer Rus:Aut 2 Drittel 193.000 Zuschauer Rus:Aut 3 Drittel 218.000 Zuschauer Und wieder ein Argument weniger für Oberhauser das der Fußball für den Orf so wichtig ist wie Fußpilz. Quelle teletext.orf.at seite 378.9 Naja da sieht mans mal wieder OFFTOPIC: wie viel zuseher hatte egtl parma-austria hab ich ganz vergessen zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Vergleichst du jetzt ernsthatft Fußball mit Eishockey?? Welche Sau interessiert sich in Österreich für Eishockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Vergleichst du jetzt ernsthatft Fußball mit Eishockey??Welche Sau interessiert sich in Österreich für Eishockey? Nikita N(?) weiß jetzt net genau obs N B C.... is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Vergleichst du jetzt ernsthatft Fußball mit Eishockey??Welche Sau interessiert sich in Österreich für Eishockey? Ich zB!! Und bin ich deswegen eine Sau?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich auch! *grunzgrunz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Laut Oberhauser intressiert das in Österreich minimum 8 Millionen*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Vergleichst du jetzt ernsthatft Fußball mit Eishockey??Welche Sau interessiert sich in Österreich für Eishockey? Och komm, liebes Reliilein. Warum denn gleich Sau sagen? Muss ja ned jeder Fan von Kapazundern wie Austria, Admira oder Bregenz sein und die tolle Horr stimmen lassen. Kann man ja auch andere Dinge mögen. Übrigens mögen auch in Österreich sehr viele Leute Eishockey. bearbeitet 2. Mai 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Laut Oberhauser intressiert das in Österreich minimum 8 Millionen*g* Naja ... wie oft sieht man das im ORF?? 1x im Jahr und auch nur wenn eine Großveranstaltung ist!! Aber das es den Fussball überholt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Welche Sau interessiert sich in Österreich für Eishockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 that goes without saying. go leafs go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts