multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 haha Habt ihr gerade den Konter von Cisse gesehen? Also in der CL hab ich selten einen so schlecht gefahrenen Konter gesehen. @England-Fans: Ich reg mich nur über DIESES Spiel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 JIHAAAAAAAAAAAAAAAAA gleich im doppelpack www.jimmyjump.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Nunez für Garcia - hoffentlich bringts noch was, in Form eines Tores wäre es nicht schlecht. Spannende Schlussminuten jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 haha Jawohl Schiebung - 6 Minuten Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 6 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Wofür bitte 6 Minuten Nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 vielleicht ham ein paar leute hier ned mitbekommen dass 2 Fremdkörper am Spielfeld waren ? 3 min normal + 3 min wegen den beiden Heinzis ergibt 6 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Sensationelle Defensiv-Leistung des Innenverteidiger-Duos Hyppiä und Carragher. Ohne die beiden wäre Liverpool nicht ins Finale gekommen. Chelsea 90 Minuten lang die bessere Mannschaft, aber Chancen gabs bis auf die von Gudjohnson in der 95. Minute kaum (die muss er allerdings rein machen) Die sechs Minuten Nachspielzeit? Ein einziger Witz, wofür bitte?! Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Reds im Finale schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Schlußpfiff.... Chelsea ausgeschieden! ;-) Meine Trauer hält sich in Grenzen... muss aber trotzdem kritisch anmerken, dass Liverpool streng genommen das klar schwächere Team war.... in beiden Spielen kaum Akzente nach vorne - Entscheidung fiel durch ein Eiertor. Sehr schwaches Halbfinale.... Stimmung hui, beide Spiele pfui. Nur vom hohen Einsatz kann ich mir nichts kaufen - ein bisserl mehr Fussballkunst möcht ich da schon auch sehen. bearbeitet 3. Mai 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Gibts also doch noch der so spielt wie wir im UEFA-Cup War eine sensationelle Abwehrleistung von Liverpool, Chelsea hat eigentlich gar keine Torchancen herausspielen können, die großte Chance hatte Gudjohnsen in der 96. Minute eher zufällig. Respekt an die Leistung der Reds Die Besten: Riise, Biscan, Hyypiä Die Schwächsten: Drogba, Geremi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Liverpool völlig zurecht im Finale Tut mir echt leid für Mateja Kezman Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Achja: Gudjohnson MUSS den machen... Wow - das wär ein Finish gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 wahsinnspartie!!! stimmung ohne ende, rasante partie bis zu allerletzt, liverpool ein bissl gluecklich, aber nicht unverdient in istanbul, und mourinho, trotz allem gegenteiligen blabla, ein grosser und fairer sportsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 wahsinnspartie!!! stimmung ohne ende, rasante partie bis zu allerletzt Shit, hatte wohl doch den falschen Kanal eingestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts