Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Weiß jemand die Anrede auf Italienisch, also so wie bei uns "Sehr geehrte Dame/Herr..."??? Danke im voraus bearbeitet 3. Mai 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ciao? Schas, für das, dass ich vor 2 Jahren noch Italienisch in der Schule hatte -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ciao? Schas, für das, dass ich vor 2 Jahren noch Italienisch in der Schule hatte -> ich weiß auch nur noch "Caro/Cara..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 na die anrede ich hab auch gehabt, sogar an einser (da hab i mi a stunde vor der prüfung vollgestrebert), und danach alles vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ciao? Schas, für das, dass ich vor 2 Jahren noch Italienisch in der Schule hatte -> ich weiß auch nur noch "Caro/Cara..." wos für a caro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) angeblich cara signorina (lt. google) und caro mister (is sicher a blödsinn, wohl caro signore oder so???) edit: haggod wo is de alitsche, einmal braucht man sie... bearbeitet 3. Mai 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 lt. google probiers mit: Signore e signori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 probiers mit: Signore e signori weißt eh google-sprachtool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 is ja alls a blödsinn!! es heißt: egregio signore bzw. egregi signori!!! eventuell egregio mit doppel g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 i hatte 5 schularbeiten in dem fach--> 5 fetzn; zeugnis a einer seitdem hab ich mir geschworen nie wieder ein wort italienisch zu reden! @ topic: ciao oder caro det i amal sagen geehrter: stimatissimo geehrte: stimatissima (lt. wörterbuch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 is ja alls a blödsinn!!es heißt: egregio signore bzw. egregi signori!!! eventuell egregio mit doppel g also egregio signori perrini hausnummer dank euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 i hatte 5 schularbeiten in dem fach--> 5 fetzn; zeugnis a einer 5 Fetzn und trotzdem ein Einser im Zeugnis? Das kann ich mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 i hatte 5 schularbeiten in dem fach--> 5 fetzn; zeugnis a einer So ähnlich ging's mir auch. Allerdings mit Französisch. Forza in den letzten drei Schuljahren keine einzige positive Schularbeitsnote. on topic: egregio signore stimmt zumindest mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 5 Fetzn und trotzdem ein Einser im Zeugnis? Das kann ich mir nicht vorstellen... das war dialekt was er da geschriem hat (bist wohl a wiener) zu deutsch: ich hatte fünf schularbeiten in dem fach -> 5 fünfer. im zeugnis auch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 das war dialekt was er da geschriem hat (bist wohl a wiener)zu deutsch: ich hatte fünf schularbeiten in dem fach -> 5 fünfer. im zeugnis auch einen. ich habs eh schon verstanden ... hat a bissl länger gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts