RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Alles zur peinlichen 5:0 Niederlage hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Jep. Alle schlecht nur Pöllhuber Fußballgott. Manchmal ist man ja froh, dass es aus ist, auch wenn man hinten ist. Ein weiterer Grund zum feiern. bearbeitet 4. Mai 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) was soll ich zum spiel schreiben?? rapid hat natürlich nur durch den schiri und jeder menge glück 5-0 gewonnen... edit: zum glück kanns nächstes jahr nur besser werden... bearbeitet 4. Mai 2005 von mazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Dreckstruppe elendige...... Die schaffens nicht mal, dass sie mit Anstand verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Von den 14 AKteuren die heute kickten müssen mindestens 11 sofort verkauft werden! Ohne Red Bull wäre ich wohl nun hoffnungslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Sich so abschlachten zu lassen... unglaublich! Wir sind Salzburger und ihr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Den Scharrer hätte ich nach 10 Minuten ausgetauscht. Ich glaube der ist keine 10 Meter gelaufen in der 1. HZ. Mir haben bei euch Villar und Pöllhuber gleich viel besser gefallen, natürlich muss man auch bedenken dass Rapid nicht mehr mit sehr viel Nachdruck gespielt hat 2.HZ. MMn hatte Linzmaier auch ein wenig glückliches Händchen mit seiner Aufstellung bzw. hat er es nicht geschafft die Salzburger auch nur ein wenig zu motivieren. Den von Kampfgeist war in der 1. HZ gar nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Ohne Red Bull wäre ich wohl nun hoffnungslos! Yup. Aber was solls.... Bregenz ist ohnehin schlechter als ihr und nächste Saison gibts dann einen Vereinsneustart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Selten so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Das Konzept vom Trainer wurde nicht einmal ansatzweise umgesetzt. Das schnelle Gegentor innerhalb der ersten 5 Minuten scheint bei Salzburg schon Routine zu sein. Die nächsten Tore waren eigentlich klar, so wie wir aufgetreten sind. Rapid war schon sehr gut, aber wir hatten auch nichts entgegenzusetzen. Die Abwehr löchrig wie nie zuvor, das Mittelfeld anfällig für Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. So stehen natürlich die "Stürmer" auch ohne Ball da. Seo ist ein ausgezeichneter Techniker. Aber da muss halt der Rest der Mannschaft auch vorhanden sein. Pöllhuber überzeugte mich eigentlich auch. Immerhin ist es nicht einfach, bei einem Stand von 5:0 eingewechselt zu werden und da noch eine gute Leistung zu bringen. Was solls, Spiel abhaken und vergessen und hoffen, dass wir nicht doch noch absteigen. Diese Mannschaft hätte es sich verdient........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Yup. Aber was solls.... Bregenz ist ohnehin schlechter als ihr... Also das würd ich nicht verschreien! Eine Mannschaft die eine solche Leistung bringt wie "unsere" Jungs sie heute gezeigt haben, hat es nicht verdient erstklassig zu bleiben! Die müssen doch mal verstehen, dass es um den Abstieg geht und sich mit Herz und Kampfgeist reinhängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 irgendwie tut ihr mir leid. eure mannschaft hat sich abschlachten lassen, wobei wir heute wirklich sehr gut gespielt haben. naja, hoffentlich wird bregenz absteigen und nicht ihr..... aber wenn ihr so weiter spielt kann noch einiges passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Es ist erbärmlich, dass das unsere Truppe sein will! Ich bin nur sooo froh, dass ich kurzfristig nicht mitfahren konnte! Anscheinend war den "Spielern" St. Pölten nicht genug, damals gabs nach dem "Spiel" eine "Aussprache" - doch ich bin mir sicher heute wie damals meckern sie nur über jeden andren rum! Warum laufen oder kämpfen die bitte nicht? ANscheinend haben sich alle damit abgefunden nächste Saison eh wo anders zu sein, und wolln sich nicht mal aufdrängen! - Typisch Pichorner, Winklhofer & co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Bregenz ist ohnehin schlechter als ihr das würde ich nach dem heutigen spiel nicht mehr sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Heute kann man ja ganz zufrieden sein mit der Mannschaft ... als Rapidler ... Wenn ich neutral wäre, würde ich sagen, so eine Truppe gehört nicht in die Handyliga, ich bin es aber nicht, also bin ich froh, dass wir Bregenz haben. Ich hoffe, sie spielen weiterhin für uns. Gruß aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Das spiel war seitens salzburg einfach nur mieß. Vom Stellungsspiel scheinen die Salzburg Verteidige rheute zum ersten mal gehörtzu haben. Um so lustiger war der auftritt der salzburger fans im hanappi. Kam mir ein bissel vor wie ein action film. Es macht in der 2ten minute nen riesne knall und plötzlich stürmen die ganzen austrianer auf die tribüne gabs wiedermal stress mit den lustigen auf der ost? hat zumindest im fernsehen leicht danach ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts