SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 In einer halben Stunde geht's los.. Die Quoten von betandwin vor dem Spiel: Austria Wien 1.90 Unentschieden 3.40 Grazer AK 3.50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 hehe, 2 übereifrige rapidler im FAK channel jetzt helf ma denen sogar scho bei der threadanzahl http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=29521 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Petrous wird Antonsson ersetzen, Vastic und Sionko sind wieder von Beginn an dabei. Beim GAK ist Majstorovic wieder dabei! @danielw: scheiße , egal lass ma den hier, hat schon mehr beiträge.. bearbeitet 5. Mai 2005 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Petrous wird Antonsson ersetzen, Vastic und Sionko sind wieder von Beginn an dabei. Beim GAK ist Majstorovic wieder dabei!@danielw: scheiße , egal lass ma den hier, hat schon mehr beiträge.. mir solls recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Petrous wird Antonsson ersetzen, Vastic und Sionko sind wieder von Beginn an dabei. Beim GAK ist Majstorovic wieder dabei!@danielw: scheiße , egal lass ma den hier, hat schon mehr beiträge.. Beim nächsten Mal ein Austria - xy Livethread im Rapid - Channel, damit sich die Violas nicht aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Und jetzt noch ein restfetter Rapidler dazu. Ich werde mich heute einer objektiven Berichterstattung widmen, sofern dies im derzeitigen Minderrausch noch im Rahmen des Möglichen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Und jetzt noch ein restfetter Rapidler dazu. Ich werde mich heute einer objektiven Berichterstattung widmen, sofern dies im derzeitigen Minderrausch noch im Rahmen des Möglichen ist. sehr gute Einstellung. Würde mir von allen Grünen wünschen objektiv zu bleiben und nicht allzusehr zu spamen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 ich finds witzig, dass zwei Rapidler einen Livethread für das Spiel Austria-GAK eröffnen xD Ich hoffe auf ein 1:1 oder im schlimmsten Fall ein Sieg für den GAK Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Die Aufstellungen: Didulica Dospel - Afolabi - Petrous - Papac Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Mila Vastic - Rushfeldt Schranz Pötscher - Tokic - Ehmann - Majstorovic Standfest - Muratovic - Aufhauser - Amerhauser Kollmann Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 der ton ist aber nicht deren ernst? wie nicht anders zu erwarten erhoffe auch ich mir natürlich ein X wenns sein muss soll bazina netzen was er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Was isn das für eine blöde Tonquali=????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Anpfiff! Und soeben wurde auch der Ton besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 der ton ist aber nicht deren ernst? Hm, jo, hat so geklungen, als hättens über MSN geredet. Jetzt hams es eh wieder gerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mongomatrose Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 In einer halben Stunde geht's los..Die Quoten von betandwin vor dem Spiel: Austria Wien 1.90 Unentschieden 3.40 Grazer AK 3.50 pff was mach ich mit betandwin bei www.admiralbet.com gibts jetzt bei anmeldung 10 € startguthaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 des wird ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts