RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 kann mir mal wer sagen wo ich hier nun sitze ????plan vom Happel wo hast du den sitzplan her? hab 100 stunden im web danach gesucht!!! am besten wäre es gewesen, die google-bildersuche verwenden, um nach ernst happel stadion zu suchen, da ist schon das 1. bild ein treffer: http://images.google.at/images?q=ernst+hap...nG=Google-Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ... oder direkt auf der Rapid-Hp is auch ein Bild Noch so eine "komische" Frage: Kann man vom 3.Rang in Sektor C problemlos in den 2. Rang "wechseln"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Quelle: der Standard Das Schaulaufen geht weiter. Heute der GAK, am 26. Mai im Prater das Derby, 40.000 Karten sind weg. Liga-Präsident Stronach wird die Meisterschale überreichen, er könnte dreinschauen wie der verstorbene Bundespräsident einst bei einer Regierungs-Angelobung. Forza Tellerübergabe im Happel! ... oder direkt auf der Rapid-Hp is auch ein BildNoch so eine "komische" Frage: Kann man vom 3.Rang in Sektor C problemlos in den 2. Rang "wechseln"? nein, der 3. rang hat einen eigenen eingang und zwischen 2. und 3. rang ist ein zaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ... oder direkt auf der Rapid-Hp is auch ein BildNoch so eine "komische" Frage: Kann man vom 3.Rang in Sektor C problemlos in den 2. Rang "wechseln"? nein, der 3. rang hat einen eigenen eingang und zwischen 2. und 3. rang ist ein zaun. Ah, ok, gut zu wissen. Nur um nochmal sicher zu gehen (muss ja heut die Karte besorgen) - mit einer Karte für Sektor D kommt man problemlos in den Sektor C (sieht zumindest so aus -auf dem einzigen Bild, das ich von diesen beiden Sektoren gefunden hab). Ist das richtig? Nehm ich eine Sektor C/3 Karte, hab ich vermutlich Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ... oder direkt auf der Rapid-Hp is auch ein BildNoch so eine "komische" Frage: Kann man vom 3.Rang in Sektor C problemlos in den 2. Rang "wechseln"? nein, der 3. rang hat einen eigenen eingang und zwischen 2. und 3. rang ist ein zaun. Ah, ok, gut zu wissen. Nur um nochmal sicher zu gehen (muss ja heut die Karte besorgen) - mit einer Karte für Sektor D kommt man problemlos in den Sektor C (sieht zumindest so aus -auf dem einzigen Bild, das ich von diesen beiden Sektoren gefunden hab). Ist das richtig? Nehm ich eine Sektor C/3 Karte, hab ich vermutlich Pech gehabt. Im 1. und 2. Rang kann man Problemlos zwischen Sektor C und D wechseln. Wies im 3. ausschaut weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Danke, dann kann ich ja ruhigen Gewissens schlafen gehen und mich in 3 Stunden auf den Weg machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Quelle: skrapid.at Das Wiener Liga-Derby gegen die Austria bestreitet Rapid am Donnerstag darauf im Ernst Happel-Stadion, wofür bereits mehr als 44.000 Karten verkauft wurden. Den Wiener Linien sei in diesem Zusammenhang gesagt, dass sie auf eine verstärkte Führung der U1 aus Favoriten verzichten können, da gezählte 400 Karten an den Anhang des FC Magna gingen. an humor mangelts auf unserer homepage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Quelle: skrapid.atan humor mangelts auf unserer homepage nicht gottvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Quelle: skrapid.atan humor mangelts auf unserer homepage nicht Mist, wollts grad posten. Bin aber, wies der durchschnittliche Premiere-Kommentator ausdrücke würde: nur 2. Sieger. bearbeitet 18. Mai 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 hey ich fahr aber auch mit der U1 hin !! (Südtirolerplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Quelle: skrapid.atan humor mangelts auf unserer homepage nicht gottvoll... AUSTRIANER AUSTRIANER... SCHLÄFT IHR NOCH, SCHLÄFT IHR NOCH ?? ... an humor mangelts da wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Quelle: skrapid.atan humor mangelts auf unserer homepage nicht gottvoll... AUSTRIANER AUSTRIANER... SCHLÄFT IHR NOCH, SCHLÄFT IHR NOCH ?? ... an humor mangelts da wirklich nicht hat man beim marek gestern bei den stadiondurchsagen auch gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 ist auch war, so gut drauf war er scho lang nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts