Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Da muss man ja fast Ried Fan wieder werden. Also bei so einer Aussage stehen mir auch als Nichtpaschinger die Haare zu Berge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Riesenchance für Pasching vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Jetzt hat Edi Glieder Fußballgott aber eine ganz große Chance vergeben! Naja passiert auch den aller größten! *Edit* Sag ich doch Fußballgott EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDI! bearbeitet 7. Mai 2005 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 LOL, die Salzburger führen 1:0, Bregenz 0:1, also wir haben damit so gut einen Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 TOOOOOOOOOOOOOOR 1.1 Eduart Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 TORALARM!!!!!!!!!!!!!!! EDI GLIEDER 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Tor durch Fußballgott EDI GLIEDER bearbeitet 7. Mai 2005 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Beinahe das 2:1 durch Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 TOOOOOOOOOOOOOOR1.1 Eduart Glieder Der Fußballgott heißt Eduard mit weichen D! DDDDDDDDDD! Wie blöd kann ein einzelner Mensch sein! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOR1.1 Eduart Glieder Der Fußballgott heißt Eduard mit weichen D! DDDDDDDDDD! Wie blöd kann ein einzelner Mensch sein! :aaarrrggghhh: Trottel ich habe mich halt verschrieben, EDUARD bearbeitet 7. Mai 2005 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 TOOOOOOOOOOOOOOR1.1 Eduart Glieder Der Fußballgott heißt Eduard mit weichen D! DDDDDDDDDD! Wie blöd kann ein einzelner Mensch sein! :aaarrrggghhh: Trottel ich habe mich halt verschrieben, EDUARD beim fußballgott-vornamen kann man sich nicht verschreiben x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 So ein grausamer Kick.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Pichlmann für Glieder. WIESO ??? wieso nicht einen 2ten Stürmer?? Hallo, wir wollen doch noch ein TOR SCHIESSEN VERDAMMT HERR Z.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 LOL nichts daraus geworden, nur ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts