wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Ich sehe das genauso,ich meine Rapid ist nun wirklich nur noch paar Schritte entfernt vom Meisterteller aber noch gibt es Spiele,genug Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 bitte closen, war heute zwar ein riesen schritt, aber meister sind wir noch lange nicht... Wollte dasselbe schreiben. Fix ist noch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Wollte dasselbe schreiben. Fix ist noch nix genau.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 seh ich auch so. euer frust ist zwar verständlich ( ) aber für gratulationen ist es zu früh! es kann noch einiges passieren und dann stehen wir depat da , wenn wir schon feiern... also würd sagen...CLOSEN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Abwarten, was die Kontrahenten machen - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, auch wenn's zugegebenermaßen sehr gut aussieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 WIR SIND NICHT MEISTER!!!!! Verdammt noch einmal. Der Weg dahin ist lang und steinig...Hörts bitte endlich auf mit den Taktierereien, Tiefstapeleien etc. Sollte es soweit sein, sind natürlich alle Veilchen recht herzlich eingeladen zum Füßeküssen und Bierholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Den Thread sollte man eigentlich löschen. Wir sind noch lange nicht Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 es ist ja fast schon der "Was macht ihr, wenn wir Meister werden..."-Thread zuviel, aber das hier geht doch ein wenig zu weit....Wir nehmen Gratulationen gerne an wenn wir wirklich und wahrhaftig Meister sind, aber noch hat der GAK alle Chancen auf den Titel....daher voerst.... --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, daß Rapid Meister wird! Haben's auch verdient! PS: Bin neutral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Hilfe wir brauchen mehr Mods 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 diese threads häufen sich ..... bitte erst gratulieren wenn es soweit ist danke ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Danke für die Gratulation, nur gibt's erstens schon so einen (ebenfalls vorläufig geschlossenen) Thread und zweitens ist es noch nicht so weit. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 So, jetzt aber.... Wer glaubt allen Ernstes noch, dass der Austria-Protest gegen die GAK-Strafverifizierung durchgeht UND wir in 3 Spielen keinen Punkt mehr machen??? Somit: [RE-OPENED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts