Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Alles nach diesem absolut beschissenem Ergebnis hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 aus grüner sicht das wohl beste was passieren hätte können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 dank. dem schließ ich mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 gratuliere dem FAK sowie dem GAK zum Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Sehr geil. Danke Austria Wien! Für mich hat sich die Austria überraschend gesteigert und hätte auch gewinnen können. Schauts jetzt, dass ihr Pasching auf Platz 4 verdrängts, die brauch ich wirklich net im UEFA-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Naja 100 % besser als das Hinspiel .... but zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Sehr geil. Danke Austria Wien! Für mich hat sich die Austria überraschend gesteigert und hätte auch gewinnen können. Schauts jetzt, dass ihr Pasching auf Platz 4 verdrängts, die brauch ich wirklich net im UEFA-Cup. Es reicht mir schon, wenn wir Kärnten im Halbfinale des Cups schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Wieso beschissen? Klare Leistungssteigerung, nach den Turbulenzen der letzten Tage geht ein mehr als verdientes 0:0 voll in Ordnung! Didulica - 1 sehr sicher Dospel - 5 katastrophe afo, papac, didi - 2-3 allesamt sehr sicher Sionko - 4 ein schatten seiner selbst derzeit, aber liegt halt leider daran das er lange krank war... Blanchard - 3 unauffällig Metz - 3 durchschnitt, trotzdem wirkt er für mich zu langsam Mila - 2-3 paar schöne offensivaktionen Dosunmu - 2 sicher vorm Tor hats gehapert, aber sonst eine gute Leistung mit guten Aktionen wie ich finde Vastic - 2 ebenfalls recht brav gespielt Kitzi, Rush und Petrous zu kurz im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) wäre schön gewesen wenn wir 3 punkte gemacht hätten, aber bin mit einen auch zufrieden. Aber es war sicher eine 100&ige steigerung hingegen dem donnerstag match! das war sehr positiv bearbeitet 8. Mai 2005 von Austrianerin85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 sehr gut für uns grünen is es net so das pasching auch als 4er im EC spielt wenn Rapid, FAK oder GAK den Cup holen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Wieso beschissen?Klare Leistungssteigerung, nach den Turbulenzen der letzten Tage geht ein mehr als verdientes 0:0 voll in Ordnung! Leistungssteigerung, hmmmm... wie das? Aso, ich vergaß. Die Schinkel'sche und Stöger'sche Handschrift war schon zu erkennen... Beschissen? Weil ein 0:0 das absolut schlechteste Ergebnis war, für alle beteiligten Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Traumhaftes Ergebnis - jetzt noch drei Siege und der Teller ist in Hütteldorf ! Ad Match: Schwach, ganz schwach. Großteils planloses Ball-Herumgedresche. Aber bei dem Ergebnis is mir das herzlichst wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Naja so eiN Spiel wie am Donnerstag konnten sich die Spieler ja auch nicht mehr leisten! Ich bin einfach nur enttäuscht,weniger vom Spiel als vom Ergebniss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts