pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 i waer fuer www.lokomotiveried.at oder www.torpedoried.at net gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) www.meisterkessel.at is eh uns a scho kumma - oba des hod irgendwie überhaupt koa verbindung zu ried und is a absoluter insider... des is vl a ned gaunz so zielführend - ansonsten was de absolut geile domain... www.meisterkessel.at oda www.bauern.at - geil ausschauen würds scho... bearbeitet 8. Mai 2005 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Unsere Idee woa moi: www.forzaried.at ha, des is jo mei name. Des find i guat. ich würde es sehr begrüßen wenn eine neue Fanpage online geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) www.riadamidherz.at www.riaaadawikingaaa.at www.henasteign.at www.südtirolerstrasse.at www.pensionisten.at www.peinlich.at entschuldigung nichts gegen die seite, aber fürn fcsg? oder habe ich da etwas missverstanden! bearbeitet 8. Mai 2005 von boijan grischan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 nö eine allgemeine fanhomepage die ich für sehr gut befinde, Fanclubunabhängig ich würde mich auch bereit erklären beiträge zu leisten evtl photos und videos von den spielen, away berichte usw www.forzaried.at --> Super mein vorschlag www.supporters-ried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 grias god beinond! echt witzige vorschläge waren da teilweise dabei. viele davon sind uns auch schon eingefallen beim spiel gegen wörgl. zB www.sv-ried-im-innkreis-schalalalalala....at oder www.schwarz-grün.at, das problem bei schwarz-grün ist der umlaut und der bindestrich. gibt wieder soviele verschiedene varianten. wir wollten eine einfache domain ohne umlaute und bindestriche, damit sich die adresse jeder leicht merken kann. www.meisterkessel.at oder www.bauern.at hört sich aber auch net schlecht an. @ratte: ich glaub auf dein angebot werden wir gerne zurückkommen! @boijan seite ist NICHT für den fcsg. früher haben wir die webseite www.fcsg-ried.com gestaltet, verwaltet, betrieben. die neue seite ist fanclubUNABHÄNGIG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 ja mit am kleinen internen bereich könnt i ma des schon vorstellen so a fanportal halt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 meisterkessel is a deppada insider und bauern.at is ah ned unbedingt sehr innovativ. wann dann müsst ma www.ackerbauundviehzucht.at nehmen, wobei i schon dafür bin, dass irgendwas mit ried und/oder fans vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 nachdem da tmNh meine bisherigen vorschlaege via icq zerpflueckt hat, bin ich nun fuer: www.rotersternried.at g, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 nachdem da tmNh meine bisherigen vorschlaege via icq zerpflueckt hat, bin ich nun fuer:www.rotersternried.at g, pennywise des erinnert mich an die wienwoche und den grandiosen Praterstern und dessen mittagsmenüs owa de ideen san wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) jo waun do wer etwas beisteuern möchte für die neue site, bitte melden... es wären mal folgende features geplant: hintergrundberichte - offizielle berichte - aber auch gerüchte - off. und inoff. transfermeldungen (inkl spielerbewertungen so wie beim snofl ) - trainingsberichte - spielerereignisse auf jeden fall soll hier jede kleinigkeit berichtet werdn, die es wert ist im zusammenhang mit ried genannt zu werden saison - spiele + ausführliche berichte + stimmung auf der west + torschützen - kader - statistiken fotos - fotogalerien fanzone - berichte von der stehplatz west - spielerinterviews - homestories downloads - fangesänge usw - wallpaper und der gaunze aundere bledsinn der auf a fanpage ghört... auf jeden fall soll es aktuelleste "backstage"-infos über die svr geben... das würde ich mal als primären punkt sehen... also svr-insider, wenn ihr interess habt, melden! tendiere wenn dann zu www.forzaried.at - news.forzaried.at - fans.forzaried.at - west.forzaried.at schene subdomains *gg* jo moi schaun - jetzt miasn da obi und i als erstes moi de matura ummibiegen - bei mir gehts morgn los bearbeitet 9. Mai 2005 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 tja, dem beitrag von rendl ist eigentlich eh nix mehr hinzuzufügen. er hat glaub ich alle meine ideen bereits gepostet. einziger punkt, der mir spontan noch einfällt bei den downloads wären zB videos. aber des wars dann schon wieder. und ich werd mich jetzt wieder meinen büchern widmen! aja, was ich noch nicht erwähnt hab: forzaried.at kann man auch ganz gut singen. (forza ried allez/at, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 mir is da grad nu wos eingfoin www.staerkeroisastier.at hat doch was bäuerliches und kampfbetontes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 www.wikinger.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 A paar vorschläge von meiner Seite: www.stehplatz-west.at www.fancorner-ried.at www.riedfans.at www.ried-west.at www.stehplatz-ried.at www.riedfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts