swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 also dieses spiel wird auschlaggebend sein, wer in die 2 liga absteigen wird. man muß ja leider sagen, dass die admira in der rückrunde um einiges besser waren als davor, aber ich hoffe, dass sie trotzdem absteigt, weil vorarlberg braucht einfach einen oberhausklub. bei uns ist ein größes interesse vorhanden. leider haben wir momentan viele verletzte stammspieler, aber vielleicht wird der eine oder andere spieler gesund bis zu diesem schlüsselspiel. FORZA SWB DIE MACHT AM BODENSEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Ich würde sagen, dass größte Bundesland Österreichs sollte auch in der Bundesliga vertreten sein! Hoffe, dass wir vor diesem Spiel schon mindestens 4 Punkte vor Bregenz sind. Da würde die Fahrt nach Bregenz doch erheblich entspannter erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 doppelt blamabel das das größte am wenigsten zuseher hat !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 weils die niederösterreicher leider ins stinkende wien zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 weils die niederösterreicher leider ins stinkende wien zieht eben das wollte ich auch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 (bearbeitet) Ähm, ist es nicht noch ein bisserl verfrüht für den Bregenz:Admira Thread? Jetzt ist erst mal Runde 32 am Programm, also Bregenz:GAK bzw. Admira:Rapid Einen solchen Thread zum Rapid-Spiel find ich hier z.B. noch gar nicht.... bearbeitet 28. April 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Ist noch gar nicht sicher, ob in Bregenz über den Klassenerhalt entschieden wird! So wie es aussieht wird es einen Bundesligisten bei der Lizenzvergabe erwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 So wie es aussieht wird es einen Bundesligisten bei der Lizenzvergabe erwischen! ich kann mir auch schon vorstellen welcher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Es werden bis auf ein oder zwei Verein wahrscheinlich alle Auflagen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Es werden bis auf ein oder zwei Verein wahrscheinlich alle Auflagen bekommen! jede Wette dass der neue amtierende Meister keine Auflagen bekommen wird...Der 2. Verein ist mMn der SVM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Weiß ein wenig mehr, mag es aber noch nicht veröffentlichen! Mittwoch wird es wahrscheinlich eh bekannt gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 mach mich nicht so neugerig. welcher verein ist es? sind es eh nicht wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 schau im WSC-Channel nach...da sind (fast) alle einer Meinung... ("Lizenz zum Klassenerhalt") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 jede Wette dass der neue amtierende Meister keine Auflagen bekommen wird... Der 2. Verein ist mMn der SVM... Bin mir auch ziemlich sicher das es so ausschauen wird.Ich wünsche übrigens KEINEM Verein den Lizenzentzug, aber sollte er es nicht nicht anders verdienen sollte man mMn hart bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Bin mir auch ziemlich sicher das es so ausschauen wird.Dass die Austria keine Probleme haben wird, weiss in unserem Lande (dank dem W.W. vom KURIER ) eh schon so gut wieder... Ich wünsche übrigens KEINEM Verein den Lizenzentzug, aber sollte er es nicht nicht anders verdienen sollte man mMn hart bleiben!!!Stimmt eh - auch wenn mich der Klassenerhalt der Admira letztes Jahr nicht umbedingt unglücklich gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts