mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) LASK im "Ländle" um Platz 6 SCR Altach - LASK Linz, Di 19:00 Uhr Am Dienstag gehts für den LASK darum mit einem Sieg den Anschluß an den Tabellensechsten Altach zu finden. 10 Tage später könnte man mit einem Sieg im Heimspiel den 6. Platz fixieren. Die Mannschaft reiste bereits Montag vormittags ohne den verletzten Michael Mehlem und den wegen Matura verhinderten Florian Klein nach Vorarlberg. Bin auch dabei, und da ich an Linz vorbei fahre kann ich auch wem mitnehemn, habe Platz für 3 Leute. Wenn wer interesse hat soll er sich hier melden. bearbeitet 9. Mai 2005 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Ich bin morgen natürlich auch wieder mit von der Partie und hoffe, dass wir weiterhin ungeschlagen bleiben. Ein Punkt wär sicher fein, ein Sieg umso feiner ! Ich tippe mal optimistisch auf einen 1:2 Auswärtssieg durch Tore von Rucki und Riegler. Anwesende LASKler: 6-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Hebts euch den Auswärtssieg lieber für Freitag auf Altach is eine extrem ungute Mannschaft, bei der das Motto "safety first" gilt. Bekommen fast keine Tore und schießen fast keine Tore. Dazu sind sie - für diese Liga - überdurchschnittlich heimstark. Der "Kampf um den sechsten Platz" klingt irgendwie wie "Der Kampf um die Goldene Ananas", daher erwarte ich mir gegen alle Erwartungen ein feines Spiel, welches mit ziemlicher Sicherheit unentschieden enden wird, die Affinität beider Mannschaften zu diesem Resultat ist ja hinlänglich bekannt. So ein 2-2 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Der "Kampf um den sechsten Platz" klingt irgendwie wie "Der Kampf um die Goldene Ananas", Hat insofern schon Bedeutung, da heuer ein Platz unter den ersten 6 ein Heimspiel mehr in der nächsten Saison als die unteren Mannschaften heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Hat insofern schon Bedeutung, da heuer ein Platz unter den ersten 6 ein Heimspiel mehr in der nächsten Saison als die unteren Mannschaften heisst. Sorry, vergaß ich auf die Schnelle (eigentlich komplett). Dann gehts ja wirklich um was, also werden sich beide anstrengen. So schnell sind Theorien verworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Wird wahrscheinleich wieder ein Unentschieden werden.Daher tippe ich auf ein 1:1 Allerdings mit der Option, dass Novakovic (wieder) nach einem Pass von Ceh in der 92. Minute das 1:2 gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Wir bleiben ungeschlagen und daher tippe ich auf einen 2:1 Sieg unserer Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Altach ist, vorallem zuhause, eine sehr unangenehme Mannschaft. Unsere Serie - in der Meisterschaft seit 11 Spielen ungeschlagen - sollte trotzdem halten, auch wenn Michi Mehlem und Flo Klein (braver Bua ) zuhause bleiben müssen. Ich tippe mal auf ein Unentschieden, dann dürften wir die besseren Karten im Kampf um Platz 6 haben. Werde ebenfalls vor Ort sein, aber mit dem Zug anreisen. Ist etwas billiger Was die anwesenden LASKler angeht, bin ich optimistischer und tippe auf 9-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 1:2 für ns natürlich @max, typisch bahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 @max1984 Meines Wissens sind wir seit 10 Spielen in Serie ungeschlagen!! 22. - 32. Spieltag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 @ tweety, ich glaub max ist ein optimist und hat das heutige spiel schon miteinbezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Da ich glaube, Altach steht hinten zu gut, glaub ich wieder mal ein ein 0:0, da unsere Offensive Platz braucht, wie zu sehen gegen Kärnten und Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Rechne auch mit unserem typischen 0:0!! Aber vielleicht geht ja vorne dochmal wieder ein Ball rein! Die Null steht aber auf jedem Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Die Null steht aber auf jedem Fall! Okay okay! Hab mich da leider geirrt! 18. Minute: 1:0 Zöhrer Aber einen Punkt holen wir auf jeden Fall noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Au weh... Der selbe Zöhrer hat in der 34. Min. auf 2-0 für die Altacher erhöht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts