Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 haka1912 schrieb vor 1 Stunde: Who's next @boandlkramer wär interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Hey ho Wikal! @NB574: Face! Now! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 Die nächsten beiden Flitzer bekommen von mir eine Freikarte für die West. Sparen sich somit jeweils ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 haka1912 schrieb vor 5 Stunden: Die nächsten beiden Flitzer bekommen von mir eine Freikarte für die West. Sparen sich somit jeweils ein Bier. Da nehm ich dich beim Wort Ich habe beim besten Willen kein Foto mit Fußballbezug gefunden, also gebe ich euch eins vom Formel-E Rennen in Berlin 2019. Tags darauf war ich dann im Olympiastadion dort. Aber es sollte ohnehin kein Geheimnis sein wie ich aussehe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Da nehm ich dich beim Wort Ich habe beim besten Willen kein Foto mit Fußballbezug gefunden, also gebe ich euch eins vom Formel-E Rennen in Berlin 2019. Tags darauf war ich dann im Olympiastadion dort. Aber es sollte ohnehin kein Geheimnis sein wie ich aussehe Yeah, Alter! 15.00h Stadiondorf - Ticket is yours! Freu mich schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August Ja gibt es denn weitere Übermütige, die sich der Community zeigen wollen? Ich frage für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August Hab mir 2009 die Nike-Ausstattung der SVR gekauft und fantauglich bedrucken lassen Da der LASK zuvor das OÖ-Wappen auf einmal auf der Brust hatte, musste ich reagieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts