Anti-Modus 1966 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Folgende Spieler werden uns nach derzeitigem Stand der Dinge verlassen: Ledwon Matyus Hatz Iwan Szamotulski Peraica Bjelica Brajkovic Zingler Suchard Kulovits Oravec Schöny Kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (Janko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Folgende Spieler werden uns nach derzeitigem Stand der Dinge verlassen:Ledwon Matyus Hatz Iwan Szamotulski Peraica Bjelica Brajkovic Zingler Suchard Kulovits Oravec Schöny Kogler wow, dann gehts euch ja gleich wie uns letztes jahr! na dann genießt die letzte bundesligasaion bearbeitet 11. Mai 2005 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Irre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Kriegen wir überhaupt noch eine Startelf zusammen? Ist schon irre. Da wird darüber gesprochen, dass man sich unter neuer Führung nach oben orientieren will, und dann soll fast die gesamte Stammmanschaft gehen. Ich finde, dass wir heuer eine tolle Saison hatten. Das Gerüst der Mannschaft war absolut in Ordnung, und mit einigen Verstärkungen (vor allem im Sturm), wäre in der kommenden Saison wirklich was drin gewesen. Aber jetzt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 kann ma beim besten willen net vorstellen dass man quasi die ganze mannschaft austauscht. ihr habt heuer gut abgeschnitten und es gibt keinen anlass hierfür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 kann ma beim besten willen net vorstellen dass man quasi die ganze mannschaft austauscht. ihr habt heuer gut abgeschnitten und es gibt keinen anlass hierfür naja die Perser bilden sich das anscheinend ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Und wer kommt bzw. soll kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Und wer kommt bzw. soll kommen? bis jetzt angeblich AKOTO und AZIZI (wobei das glaub ich erst wenn er in der südstadt steht - hoffe er kommt nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wenn ich ehrlich bin, ich kann mir unter dem namen azizi nicht viel vorstellen. was habt ihr gegen ihn? ist er ein auslaufmodell? oder hat er zwei x haxn? kann mir nicht vorstellen das er sooo schlecht ist. das level von oravec wird er schon haben. oder? wäre über ein paar hintergründe dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wenn ich ehrlich bin, ich kann mir unter dem namen azizi nicht viel vorstellen.was habt ihr gegen ihn? ist er ein auslaufmodell? oder hat er zwei x haxn? kann mir nicht vorstellen das er sooo schlecht ist. das level von oravec wird er schon haben. oder? wäre über ein paar hintergründe dankbar wurd in der letzten Mannschaft hinausgeworfen weil er gegen den Trainer "schimpfte" ist 34 Jahre oder so - und lt.einem Perser kann er genau 60min rennen dann ist er stehend KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Weil in einem anderen Thread Janko als Abgang nach Salzburg gemeldet wird: Zumindest gestern während der Premiere-Konferenz wurde mehrfach vom Kommentator betont, dass Janko (von dem ich viel halte!) zumindest noch ein Jahr bei der Admira bleibt! Inwieweit das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Blöde Frage, aber wer bleibt dann? Das sind ja zumindest acht oder neun Stammspieler. bearbeitet 12. Mai 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Weil in einem anderen Thread Janko als Abgang nach Salzburg gemeldet wird:Zumindest gestern während der Premiere-Konferenz wurde mehrfach vom Kommentator betont, dass Janko (von dem ich viel halte!) zumindest noch ein Jahr bei der Admira bleibt! Inwieweit das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.... er hat zumindest noch einen vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Weil in einem anderen Thread Janko als Abgang nach Salzburg gemeldet wird:Zumindest gestern während der Premiere-Konferenz wurde mehrfach vom Kommentator betont, dass Janko (von dem ich viel halte!) zumindest noch ein Jahr bei der Admira bleibt! Inwieweit das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.... von ihm halte ich auch sehr viel! Wenn er geht, dann bitte nur ins Ausland und nur wenn er wirklich reif dafür ist! Nicht so wie Wallner oder Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts