GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Ich hab die. Hab drei Tage dafür gecampt dass ich sie bekomme Wusste ned, dass es in Wien a Lagerhaus gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Bashing dann zu Ende? Bin auf der Suche nach etwas Festeren für den Winter. Weiß nur nicht welchen der Nikes ich mir checken soll. Jemand Erfahrungen? Nike Air Huarache Utility Camo Desert Camo Auch im USA Pack ganz nice (in 4 Tagen available) Oder den Klassiker: AIR JORDAN 7 RETRO omq sind die hässlich! Wie kann man sowas nur anziehen? die leute müssen ja so geschmacksverwirrt sein!! Hab mir die neuen Armanis in schwarz ausm Humanic gekauft, solider Männerschuh und hat nur 120 gekostet schnäppchen im gegensatz zu den hässligen yeezys hehe bearbeitet 17. November 2015 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Bashing dann zu Ende? Bin auf der Suche nach etwas Festeren für den Winter. Weiß nur nicht welchen der Nikes ich mir checken soll. Jemand Erfahrungen? Nike Air Huarache Utility Camo Desert Camo Auch im USA Pack ganz nice (in 4 Tagen available) Oder den Klassiker: AIR JORDAN 7 RETRO Ich kann dir diese Puma empfehlen, sind echt super, auch wenns leider bissl schlicht sind bearbeitet 17. November 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) @N1fty: Mit Armani Schuhen habe ich leider nicht viel Glück gehabt, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich bisher nur Armani Jeans oder Armani Exchange gekauft habe. Optisch fand ich die Paare sehr ansprechend aber qualitativ hochwertig waren sie mMn nicht. Die Krönung war ohnehin das AX Paar welches ich mir aus den USA mitgebracht habe, das nach wenigen malen tragen schon ein Loch zwischen Stoff und Sohle hatte. Seitdem kaufe ich jedenfalls keine Armani Schuhe mehr. bearbeitet 17. November 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Ich kann dir diese Puma empfehlen, sind echt super, auch wenns leider bissl schlicht sind ist der schon released? Traumschuh sogar mit Hightech schließsystem. Den muss ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) ist der schon released? Traumschuh sogar mit Hightech schließsystem. Den muss ich habenHat Giovaci Jedan letztes Jahr bei den Weitschlatz-Open zum ersten Mal angehabt. Sind extrem gehyped worden in der Zeit. Davor hat man sie ohne Probleme in jedem footlocker bekommen. Jetzt schießt ihr Preis wöchentlich hoch. Deswegen auch die neue Auflage. bearbeitet 17. November 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 wollt mal was cooles, stylisches kaufen und da hab ich diese Prachtstücke beim Humanic gefunden. lt. Verkäuferin auch super für den Winter und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet tragen sich echt super 9/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 mir hams so getaugt, das ich sie mir nach 1,5 jahren nochmals neu gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 wollt mal was cooles, stylisches kaufen und da hab ich diese Prachtstücke beim Humanic gefunden. lt. Verkäuferin auch super für den Winter und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet tragen sich echt super 9/11 Schaun tatsächlich sehr fein aus! Kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 wollt mal was cooles, stylisches kaufen und da hab ich diese Prachtstücke beim Humanic gefunden. lt. Verkäuferin auch super für den Winter und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet tragen sich echt super 9/11 wenigstens mal ein guter troll von der gegenseite . @topic haters gonna hate: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 gibts da irgendeinen insiderschmäh, warum boxfresh schuhe nicht so cool wie die bunten kindergarten schuhe sind? hab ein paar daheim und find die eigentlich ganz in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 d.j. pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 @topic haters gonna hate: Bitch please wer die dunklen hat ist doch eine feige Nuss so gehört sich das, mit schön bleichen Haxen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts