veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Guten Tag erstmal! Stimmt es wirklich, das für dieses Spiel keine Karten mehr für den Gästesektor zu haben sind? Oder kann es sein, daß wir durch die Vorfälle beim GAK Spiel jetzt einfach weniger Karten bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 also ich weis da von nichts das der awayblock ausverkauft sein sollte odes ihr weniger karten bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 laut der trafik wo ich heute war, gibts keine karten mehr für den auswärtssektor, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! ich werde morgen nochmal in einem kartenbüro nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 thema kann geschlossen werden, hab mir die karten direkt im svp sekretariat geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts