RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 ja, 18500 war zumindestens vor 2 jahren noch so. ich sag, es wird ausverkauft sein, egal obs jetzt 17500 oder 18500 sind. Waren es früher nicht 19.600 und dann wurde es heruntergesetzt auf 18.500 ? 19600 war vor dem umbau, vor 2 jahren war schon anch dem umbau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 die kapazität ist seit dem umbau etwas kleiner, die ecke zw. west/nord bzw jene zw. süd/ost (wegen vidowall) fallen weg. andere frage: bis wann muss man reservierte karten vorm spiel abholn? bin am samstag etwas unter zeitdruck und könnte maximal 1h vor anpfiff in wien beim stadion sein. und überhaupt, wenn ich über skrapid.at eine karte reserviere, wie komm ich dann beim stadion zu meiner karte. (wie muss ich mich ausweisen?) danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 jo neue kapazität um die 18000 weil einiges bei den kurven fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 der online ticketverkauf fürs bregenz match wurde lt offizieller homepage vorübergehend eingestellt! find ich net grad lustig, wie soll man jetzt als nicht wiener zu tickets kommen? fahr sicher nicht am samstag nach wien, um dann vor einem ausverkauftschild zu stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wieso wurde der eingestellt? is der ansturm auf die derbykarten so gross? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 der online ticketverkauf fürs bregenz match wurde lt offizieller homepage vorübergehend eingestellt!find ich net grad lustig, wie soll man jetzt als nicht wiener zu tickets kommen? fahr sicher nicht am samstag nach wien, um dann vor einem ausverkauftschild zu stehen... also bei öticket kann man noch karten für die ost bestellen. probiers mal über trafiknet.... lg zion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) QUOTE also bei öticket kann man noch karten für die ost bestellen. probiers mal über trafiknet.... lg zion hab meine karten jetzt telefonisch beim ticketservice bestellt! andrang scheint groß zu sein. laut anrufverzeichnis meines handys hat es 84! anrufe bedürfen, um einmal durchzukommen... bearbeitet 12. Mai 2005 von niederösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Denke eher die Leute rufen alle wegen dem Derby an,hoffe trotzdem dass nicht nur Derby sondern auch genügend Bregenz Karten verkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 12.000 Tickets VERKAUFT! DASS ZIEL MUSS ABER AUSVERKAUFT SEIN!!!! ES GEHT UM DIE MEISTERSCHAFT; EGAL OBS BREGENZ IST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 ausverkauft wirds hunderprozentig nicht, da im gästesektor sicher nur 9-10 fans sein werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 12.000 Tickets VERKAUFT!DASS ZIEL MUSS ABER AUSVERKAUFT SEIN!!!! ES GEHT UM DIE MEISTERSCHAFT; EGAL OBS BREGENZ IST! Der schweizer Meister steht eh schon fest, es ist der FC Basel geworden. Für Bregenz gehts also um nix mehr, das riecht nach einem neuen sehenswerten Kantersieg. Na, ernsthaft, wir MÜSSEN das Stadion füllen, egal ob Bregenz oder Grammatneusiedl, es geht um die Wurst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 ausverkauft wirds hunderprozentig nicht, da im gästesektor sicher nur 9-10 fans sein werden.. deshalb sollte man den aw-sektor diemal nicht auf die ost geben, sondern den ganz kleinen block auf der süd neben der ost nehmen. da war ja shcon mal bei einem admira-match der aw-sektor und ich glaub nicht, dass es in diesem block abos gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 solang wir bei 11500 nicht das ausverkauft schild hängen haben... FORZA Ausverkauft!! Werd mir morgen Karten holen (hoffe es gibt noch welche... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Wie in den vergangenen Matches setzt der grün-weiße Chefcoach auch am Samstag auf den 12. Mann. „Ich bin überzeugt, dass meine Spieler bei einem vollen Haus noch größere Chancen auf drei Punkte haben und hoffe daher, dass trotz der Pfingsfeiertage über 17.000 Rapidler den Weg ins St. Hanappi finden werden.“ Die Chance stehen nicht so schlecht, schließlich waren bis Freitag Mittag bereits über 13.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) an den Fan gebracht. Trotzdem werden am Spieltag noch ausreichend Karten für das Duell mit der Kornexl-Elf erhältlich sein. Quelle: Offizielle bearbeitet 13. Mai 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Da das Wetter morgen akzeptabel sein wird, kommen noch Minimum 2500 Karten dazu - tippe auf ca. 16.500... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts