halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 fussballmafia öfb. und der feldhofer streitet das auch noch ab, trotz fernsehbeweis. unglaublich. für neuville gabs in germany 2 spiele sperre dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 was solls - Mannschaft hat sich bemüht und gezeigt das sie es kann! mich kotzt nur an das die Grünen bei uns am Feld gefeiert haben PS: schade das 90% der Mannschaft nächstes Jahr wohl nicht mehr auflaufen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ja. mehr torschüsse und mehr gewonnene zweikämpfe als der meister. aber ohne mannschaft werden wir nächstes jahr wohl absteigen. ausserdem werde ich das gefühl nicht los, dass deswegen keine verträge geschlossen werden, weil wir ohnehin keine lizenz bekommen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ja. mehr torschüsse und mehr gewonnene zweikämpfe als der meister. aber ohne mannschaft werden wir nächstes jahr wohl absteigen. ausserdem werde ich das gefühl nicht los, dass deswegen keine verträge geschlossen werden, weil wir ohnehin keine lizenz bekommen. :aaarrrggghhh: Weiss hat heute gemeint wir sollen abwarten im Herbst wirds "rund" gehen - so in der art - sprach mit Hubert der weis es besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 bin neugierig wo es rund geht. in der regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ich war arbeiten und hab daher nichts gesehen aber Ich denke wir hätten uns das X verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Lt . Teletext mit dem Oberarm das Tor gemacht!! Also nix passiert, Hauptsache Rapid hat gewonnen und die Gend nicht mehr Arbeit gehabt! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ich war arbeiten und hab daher nichts gesehen aber Ich denke wir hätten uns das X verdient. merkt man dass du das spiel nicht gesehen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) merkt man dass du das spiel nicht gesehen hast... und was hast du gesehen? laut premiere hätten wir uns sogar den sieg verdient. mehr torschüsse, mehr gewonnene zweikämpfe, 2 stangen bzw. lattentreffer für admira, und das tor irregulär. gratuliere zum titel, aber lasst die kirche im dorf. das samstagspiel zählt nicht zum heutigen dazu. bearbeitet 11. Mai 2005 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 11. Mai 2005 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 und was hast du gesehen? laut premiere hätten wir uns sogar den sieg verdient. mehr torschüsse, mehr gewonnene zweikämpfe, 2 stangen bzw. lattentreffer für admira, und das tor irregulär.gratuliere zum titel, aber lasst die kirche im dorf. das mittwochspiel zählt nicht zum heutigen dazu. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ihr habt es echt nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 und was hast du gesehen? laut premiere hätten wir uns sogar den sieg verdient. mehr torschüsse, mehr gewonnene zweikämpfe, 2 stangen bzw. lattentreffer für admira, und das tor irregulär.gratuliere zum titel, aber lasst die kirche im dorf. das mittwochspiel zählt nicht zum heutigen dazu. ich hab mit sicherheit mehr vom spiel gesehen als irgendjemand in der konferenz. ein stangenschuß von pashazadeh, ein lattenschuss (?) von eurem stürmer NACHDEM der Schiri gepfiffen hat. Bei uns gabs unzählige Chancen die teils vernebelt wurden bzw. von szamotulski gehalten wurden. darüberhinaus ein nicht-gegebenes tor (wie immer halt) und das tor war halt pech für euch. über die fouls und dieses unfaire spiel von euch reden wir gar nicht, alleine 2 spieler von euch hätten in den ersten 20 minuten rot sehen müssen - gleich 3 mal wurde eine ranglerei am feld von euren spielern provoziert. unnötiger verein, ich hoff euch wird die lizenz nicht erteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 blablabla. böse admira, blabla.... und immer die selbe leier, blabla,... sogar hicke hat gesagt, dass die tore irregulär waren, die admira sehr gut gespielt hat und das es ihm egal ist, ob der sieg verdient war oder nicht. 3 punkte mund abwischen, bregenz schlagen, meister feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 blablabla. böse admira, blabla.... und immer die selbe leier, blabla,...sogar hicke hat gesagt, dass die tore irregulär waren, die admira sehr gut gespielt hat und das es ihm egal ist, ob der sieg verdient war oder nicht. 3 punkte mund abwischen, bregenz schlagen, meister feiern. laut premiere hätten wir uns sogar den sieg verdient. mehr torschüsse, mehr gewonnene zweikämpfe, 2 stangen bzw. lattentreffer für admira, und das tor irregulär. blablabla, admira hätte, wenn das wäre, bla bla.. habt ihr aber nicht. 0 punkte, mund halten, auf 500 zuschauer stolz sein, nächstes jahr absteigen. d'ehre :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ein nicht-gegebenes tor (wie immer halt) auch wenns für dich neu ist. wenn einer im abseits steht, wenn er ein tor erzielt, dann ist der schiri dazu angehalten diesen treffer nicht zu geben. auch wenn dieser von rapid erzielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts