PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Forza triple: meister cup sieg und amateur meister! wie glaubt ihr stehen dir chancen!!! 95%-meistertitel! i will nix verschrein 70%-cup in der jetztig situation ist alles möglich 78%-das lass ich schladi beantworten TRIPLE; das wäre dann unmenschlich BUT WHY NOT??? bearbeitet 12. Mai 2005 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 ich glaub auch an das triple, weil den cup werden wir auch noch holen und die amateure haben in den letzten runden ziemlich aufgeholt. es wird ohnehin langsam zeit, dass die amas auch aufsteigen (dass es meistertitel und cupsieg auch wieder zeit wird brauch ich wohl nicht erwähnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Wäre natürlich ein Wahnsinn. Glaube fest daran. Wäre für die Amas natürlich ein Hit endlich den langersehnten Aufstieg zu schaffen. Wie ich immer zu sagen pflege ... In Österreich gibt es nur 2 Mannschaften. Rapid und Rapid Amateure bearbeitet 12. Mai 2005 von Johann K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Glaubt Schaldi auch an den aufstieg der amas!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Wäre natürlich ein Wahnsinn. Glaube fest daran. Wäre für die Amas natürlich ein Hit endlich den langersehnten Aufstieg zu schaffen.Wie ich immer zu sagen pflege ... In Österreich gibt es nur 2 Mannschaften. Rapid und Rapid Amateure Dem stimme ich auf jeden zu, wäre aber ehrlichgesagt auch "nur" mit dem Meistertitel glücklich. Aber schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Angenommen Rapid fixiert den Titel schon nach den nächsten 2 Spielen könnte Rapid die Stützen der 1. Elf auch zu den Amateuren schicken um da den Titel zu fixieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 ich wär schon überglücklich wenn ma meister werden aba das triple wäre natürlich der oberhammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Angenommen Rapid fixiert den Titel schon nach den nächsten 2 Spielen könnte Rapid die Stützen der 1. Elf auch zu den Amateuren schicken um da den Titel zu fixieren? denke schon dass das geht - hoffe und denke aber nicht dass das gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 denke schon dass das geht - hoffe und denke aber nicht dass das gemacht wird Hmm vl. eine komische Frage aber wieso hoffst du das nicht? Langfristig wäre das sicher besser da die Reg.O. sicher stärker ist als die Wr. Liga und so unsere talente auch mal gegen stärkere Gegner randürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 A) unnötige Verletzungsgefahr (scheiss Rasenplätze) vorm Cupfinale (sollte es soweit kommen) B) fänd ichs unfair den andren Vereinen gegenüber C) sollens die Amateure allein schaffen, die sind eh gut drauf D) i glaub kaum dass sich ein Leistungsträger nehmen wir zB Hlinka sich in einem Spiel was ihm sowas von egal ist orndlich reinhängen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Angenommen Rapid fixiert den Titel schon nach den nächsten 2 Spielen könnte Rapid die Stützen der 1. Elf auch zu den Amateuren schicken um da den Titel zu fixieren? Geht mMn nicht, wennst im Amateurbereich a zweite Mannschaft hast (z.B. eine in da Landesliga und eine in da 1. Klasse) dann muß eine Liste mit 15 Spielern eingereicht werden, die nicht in der 2ten Mannschaft (d.h die in der unteren Spieklasse) eingesetz werden dürfen. Damit will man eben verhindern, daß man die 2te Mannschaft schneller eine Klasse raufbringt. Natürlich werden da aber auch manchmal Spieler raufgeschrieben, die noch beim Verein gemeldet, aber nicht mehr aktiv sind, um im Bedarfsfall einen besseren von "oben" zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 hab mir grad was anderes überlegt: wir könnten in dieser saison noch 3 mal gegen die austria spielen Bundesliga 1 mal Cup: sollten rapid und austria ins finale kommen: wieder a match supercup: sollte rapid meister werden, wurscht obs cup gewinnen oder verlieren, wieder gegen die austria wow das wäre aber lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Angenommen Rapid fixiert den Titel schon nach den nächsten 2 Spielen könnte Rapid die Stützen der 1. Elf auch zu den Amateuren schicken um da den Titel zu fixieren? Wow, eine ganz feine Idee! Lassen wir einfach die Stützen bei den Amateuren spielen, denn dann kommt ohnehin nur mehr das unbedeutende Derby ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Ich glaube an das Double, auch wenn wir uns vorerst mal auf die Fixierung des Titels und auf die harte Cup-Partie gegen den GAK konzentrieren müssen ! Zweimal innerhalb von einer Woche ein Derby im Happel - ein Traum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts