strikerman Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Warum stellt er nicht einfach nur mehr junge Österreicher auf? Jetzt wo der Abstieg entgültig nicht mehr möglich ist, wäre das die beste Lösung, schließlich bekommt man einge Euro mehr aus dem Österreichertopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 platz 8 is minimalziel und bis auf silvestre, rojas und eventuell radogoal ( ) oder güsch spielen eh nur junge österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Warum stellt er nicht einfach nur mehr junge Österreicher auf? Jetzt wo der Abstieg entgültig nicht mehr möglich ist, wäre das die beste Lösung, schließlich bekommt man einge Euro mehr aus dem Österreichertopf. wen denn? rottensteiner, der fällt mir auf die schnelle ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wen denn?rottensteiner, der fällt mir auf die schnelle ein. Ist doch völlig egal welche, hauptsache Österreicher, irgentwen werden sie ja noch im Kadar haben. Und Silvestere und Rojas könnte man einen verlängerten Urlaub geben, das sind sie ausgeruhter für die nächste Saison (sofern sie noch da sind) und nebenbei auch noch besser aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wen denn?rottensteiner, der fällt mir auf die schnelle ein. Ist doch völlig egal welche, hauptsache Österreicher, irgentwen werden sie ja noch im Kadar haben. Und Silvestere und Rojas könnte man einen verlängerten Urlaub geben, das sind sie ausgeruhter für die nächste Saison (sofern sie noch da sind) und nebenbei auch noch besser aufgelegt. rottensteiner ist verletzt rojas spielt nächste saison nimma bei sturm auf links haben wir keinen jungen. nur den duspara, aber der is 17 und nichtmal in der regionalliga dauer-stammspieler, des bringts dann auch nicht. silvestre würd ich nicht draussen lassen...statt radakovic gratzei und statt neukirchner säumel II, mehr geht dann eh nimmer. denn rauter oder krammer könnten nur dag oder ertl ersetzen und des zahlt sich net aus und auch salmutter is noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wen denn?rottensteiner, der fällt mir auf die schnelle ein. Ist doch völlig egal welche, hauptsache Österreicher, irgentwen werden sie ja noch im Kadar haben. Und Silvestere und Rojas könnte man einen verlängerten Urlaub geben, das sind sie ausgeruhter für die nächste Saison (sofern sie noch da sind) und nebenbei auch noch besser aufgelegt. wen, bitte sage mir wen???? ist wohl eine schnapsidee irgendwelche einfach so zur gaude aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 es geht halt auch um punkt- und siegesprämien, deshalb wollen alle spielen. es würde völlig unnötige unruhe in die mannschaft bringen, wenn nicht die besten spielen. ausserdem hat Sturm noch die chance, eventuell die Admira zu überholen bzw. die gefahr, noch von Salzburg überholt werden, was wohl der gravierendste grund sein dürfte, will man doch unbedingt nächstes jahr ui-cup spielen, da ein spiel gegen einen deutschen vertreter lockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 es geht halt auch um punkt- und siegesprämien, deshalb wollen alle spielen. es würde völlig unnötige unruhe in die mannschaft bringen, wenn nicht die besten spielen. ausserdem hat Sturm noch die chance, eventuell die Admira zu überholen bzw. die gefahr, noch von Salzburg überholt werden, was wohl der gravierendste grund sein dürfte, will man doch unbedingt nächstes jahr ui-cup spielen, da ein spiel gegen einen deutschen vertreter lockt. Gut, wenn es noch um den UI-Cup geht, dann ist das natürlich ein Argument, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 auf links haben wir keinen jungen. nur den duspara, aber der is 17 und nichtmal in der regionalliga dauer-stammspieler, des bringts dann auch nicht. ist der leitgeb nicht ein linker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 ist der leitgeb nicht ein linker? weiß nicht, hab ihn bisher nur zentral und in der halle gesehen vl kann er auch nur als alternative links spielen, so wie säumel, aber mir wäre ein echter linksaußen lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 weiß nicht, hab ihn bisher nur zentral und in der halle gesehenvl kann er auch nur als alternative links spielen, so wie säumel, aber mir wäre ein echter linksaußen lieber na ja, vielleicht ist er ein richtiger linksaußen. in der halle hat er am "flügel" -> gespielt. also leitgeb hätte sich mmn (ebenso wie diego) hin und wieder mal so 20 minuten min. verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Warum spielt eigentlich der Leitgeb nie. Wie spielt er denn so bei den Amas, bzw. spielt er dort überhaupt? In der Halle zählte er mMn zu besten, bzw. hat er mir sogar am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Warum spielt eigentlich der Leitgeb nie. Wie spielt er denn so bei den Amas, bzw. spielt er dort überhaupt? In der Halle zählte er mMn zu besten, bzw. hat er mir sogar am besten gefallen. weil er verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts