Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Österreichs Gegner bei der B-WM sind: Polen Niederlande Estland Litauen Kroatien Austragungsort vermutliche Estland oder Litauen Die 2. Gruppe bilden Deutschland Großbritannien Frankreich Japan Ungarn Israel Austragungsort vermutlich Frankreich. Was heißt das jetzt für Österreich? Für mich hört sich das nach Jausengegner an. Oba i kenn mi im Eishockey a ned wirkli aus. bearbeitet 16. Mai 2005 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Was heißt das jetzt für Österreich? Für mich hört sich das nach Jausengegner an. Oba i kenn mi im Eishockey a ned wirkli aus. In der jetzigen Form gibt es für die Österreicher keine Jausengegner. Die ehemaligen Sowjet-Staaten sollte man auf keinen Fall unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wie ist das genau? die jeweiligen gruppen sieger steigen dann wieder in die A-Gruppe auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wie ist das genau? die jeweiligen gruppen sieger steigen dann wieder in die A-Gruppe auf? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Die nächste B-WM ist aber sicher 2006, net 2007!!! Normalerweise sicher schlagbare Gegner, aber Jausengegner gibts net... Zumindest der Klassenerhalt dürft aber ka Problem sein. Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? bearbeitet 12. Mai 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? Na überleg einmal, wer glaubst ist heuer in die A-Gruppe aufgestiegen und spielt statt uns und den Deutschen nächstes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? Ja genau, und spielen dann gegen Senegal und Honduras... Italien hat die Gruppe B gewonnen und ist wieder erstklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Zumindest der Klassenerhalt dürft aber ka Problem sein. naja, ein bombenziel, kann man nix sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Die nächste B-WM ist aber sicher 2006, net 2007!!! das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht! nur: nächstes Jahr ist Olympia!!! könnte mir vorstellen, dass da die WM entfällt... eventuell... vielleicht... wissen tu ichs natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) natürlich gibt es nächstes Jahr auch eine WM - die A-WM findet zB in Lettland statt wie auch eigentlich überall zu lesen war und zB auch bei der Kartenverkaufsaktion für die Relegationsspiele dabei war (Lettland 2006 wir kommen oder so ähnlich) und daher finden natürlich auch die anderen "WM's" nächstes Jahr statt zu unseren Gegnern: nach dem Ergebnissen der letzten beiden B-WM-Turniere sollte Polen der stärkste Gegner sein, Estland und Litauen sind sicher nicht so stark wie Lettland - aber beide sollten (so wie auch die Niederländer) nicht unterschätzt werden. Estland, Litauen und die Niederlande sollten in etwa gleich stark sein - alle drei haben jeweils gegeneinander unentschieden gespielt bei der letzten B-WM. Kroatien ist sicher der stärkere der beiden Aufsteiger (der andere wär Israel) und hat sein letztes C-WM Turnier mit 5 Siegen (in 5 Spielen) und 46:6 Torverhältnis beendet (auch wenn natürlich die Gegner nicht die besten Eishockeynationen der Welt waren ) Angst haben müssen wir vor keinem der Gegner, allerdings sollten wir sie halt auch nicht unterschätzen da so etwas immer tödlich sein kann bearbeitet 12. Mai 2005 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 außerdem findet die b-wm früher als die a-wm statt. das bedeutet, dass einige spieler noch in den play-offs in den ligen sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 das stimmt wahrscheinlich - wobei die österreichische Liga da mMn gefälligst Pause zu machen hat (oder früher fertig werden muss) Schwieriger wirds bei den Legionären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? Na überleg einmal, wer glaubst ist heuer in die A-Gruppe aufgestiegen und spielt statt uns und den Deutschen nächstes Jahr... ok des hab i verschwitzt, sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Die nächste B-WM ist aber sicher 2006, net 2007!!! das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht! nur: nächstes Jahr ist Olympia!!! könnte mir vorstellen, dass da die WM entfällt... eventuell... vielleicht... wissen tu ichs natürlich nicht na und? ist ja sonst auch immer wm im olympia-jahr (ok früher net aber jetzt wars schon immer so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 irgendwie scheint mir der sofortige wiederaufstieg doch mehr als realistisch. egal wo gespielt wird. viel wichtiger wird die bestellung des neuen teamchefs. und ob die beiden assistant coaches gehalten werden koennen (bergstroem, siitarinen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts