Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Tjo ich suche nach dem Gravis Eliminator GamePad Pro. Würde das gerne kaufen, nur ich finds nirgends. In keinem Online-Shop gibts das Habs nur in 2-3 Online-Shops in den USA gefunden, aber die ***** liefern nicht ins Ausland. Auch bei ebay hab ich geschaut ... nix vorhanden, nur das normale Gravis Gamepad Pro, aber das hab ich ja schon Ich bin für Hinweise dankbar, ich will dieses Pad unbedingt, muss ja besser Fifa spielen als bisher, dazu brauch ich ein besseres Pad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 ich hab einen shop gefunden (da ist es allerdings zurzeit schwer lieferbar!) einfach hier auf eingabegeräte und dann auf joysticks gehen ka über zuverlässigkeit usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Ich bin für Hinweise dankbar, ich will dieses Pad unbedingt, muss ja besser Fifa spielen als bisher, dazu brauch ich ein besseres Pad da brauchst aber schon ein wunder pad denn ausser beim offline spielen bringst nix zusammen 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 ich hab einen shop gefunden (da ist es allerdings zurzeit schwer lieferbar!) einfach hier auf eingabegeräte und dann auf joysticks gehen ka über zuverlässigkeit usw. den shop hab ich auch gefunden, der einzige deutschsprachige den ich gefunden hab. nur die liefern den zur zeit nit und ich glaub auch kaum, dass die den jemals wieder liefern so wie die hp von denen aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts