ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 News aus Kärnten: Fixabgänge: Goriupp, Golemac, Luttenberger Neuzugänge: Endress; und angeblich Josip Simic (!) Quelle = heutige Krone Im Gespräch: Kozelsky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 News aus Ried: Andi Lasnik wechselt zur Wiener Austria quelle: Talk u. Tore auf Premiere Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 News aus Ried:Andi Lasnik wechselt zur Wiener Austria quelle: Talk u. Tore auf Premiere Austria Selbst schuld, dieser Schritt kommt für ihn, so talentiert er zweifelsohne sein mag, etwas zu früh. Eine weitere Saison in Ried, wo er sich in der Bundesliga beweisen hätte können, wäre wohl die klügere und karrieredienlichste Entscheidung gewesen, allerdings hätte er dann noch ein bißchen aufs große Geld warten müssen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 vielleicht verleiht ihn die austria ja kooperationstechnisch noch ein jahr an uns - möglich ist alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Für alle, die's noch ned wissen: Der LASK hat heute Ivo Vastic als dritten Neuzugang präsentiert ! Eine mittlere Sensation ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 News aus Ried:Andi Lasnik wechselt zur Wiener Austria quelle: Talk u. Tore auf Premiere Austria Selbst schuld, dieser Schritt kommt für ihn, so talentiert er zweifelsohne sein mag, etwas zu früh. Eine weitere Saison in Ried, wo er sich in der Bundesliga beweisen hätte können, wäre wohl die klügere und karrieredienlichste Entscheidung gewesen, allerdings hätte er dann noch ein bißchen aufs große Geld warten müssen ! ganz meiner meinung. aber vielleicht tritt ja wirklich der fall ein das er euch noch ein jahr ausgeliehen wird. spätestens in der winterpause sehe ich die chancen dafür sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Neuzugänge 4 und 5 wurden heute präsentiert: Mario Konrad kommt von Kapfenberg und soll (bzw. wird) den Linzer Angriff verstärken. Und mit Mario Mühlbauer kommt ein bundesliga- und vor allem aufstiegserfahrener (mit Pasching und Wacker) Mann für's Mittelfeld. Wir bekommen im Moment echt JEDEN Spieler, den wir wollen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Neuzugänge 4 und 5 wurden heute präsentiert:Mario Konrad kommt von Kapfenberg und soll (bzw. wird) den Linzer Angriff verstärken. Und mit Mario Mühlbauer kommt ein bundesliga- und vor allem aufstiegserfahrener (mit Pasching und Wacker) Mann für's Mittelfeld. Wir bekommen im Moment echt JEDEN Spieler, den wir wollen ! sieht aus, als hätte linz auch einen stronach gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) News aus Gratkorn: In der Kronen Zeitung am Wochenende stand das man an Bradaric (ehem. Untersiebenbrunn) und Frühstück( DSV Leoben) dran ist. Haas von Voitsberg(RLM),Heinz Weber(ehem. Sturm) wurden bereits verpflichtet. Abgänge: Wetl Karriereende Razenböck wechselt zum GAK bearbeitet 1. Juni 2005 von RED BOY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Sicher keinen Stronach. Aber die heimische Wirtschaft scheint sich endlich zusammengeschlossen zu haben, weil sie nicht mehr mitansehen konnte, dass ein FC Superfund mehr Erfolg hat als der LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Sicher keinen Stronach. Aber die heimische Wirtschaft scheint sich endlich zusammengeschlossen zu haben, weil sie nicht mehr mitansehen konnte, dass ein FC Superfund mehr Erfolg hat als der LASK. wo haben die dann die letzten paar jahre seit dem abstiegs des lask verbracht?! seit dem is ja dann nur noch bergab gangen?! na scherz, aber wo ihr des geld her habts frag i mi wirklich, san wirklich sensationelle transfers für (tschuldigung aber nach dne letzten saisonen muss ma des so sagen) so einen verein der irgendwo rumdümpelt seit geraumer zeit! hoff auf ein baldiges wiedersehn in der handyliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wahnsinn du bringst keinen einzigen ordentlichen Beitrag zusammen ohne Seitenhieb auf Pasching. Wenns die OÖ Volkspartei nicht gebe dann würdet ihr jetzt nicht wie wild alles einkaufen (im Übrigen ist Mühlbauer schon der x-te Spieler vom von dir so gehassten Dorfclub, du müsstest ihn ja von vorn herein ablehnen bei deiner tiefsitzenden Abneigung). Verstehen tu ich dich aber sowieso nicht. Darum ab auf die Ignore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 jaja, die Skunks. Kaum läufts ein wenig, kommt wieder die allseits bekannte Arroganz zum Vorschein. Meine schwarz-weißen Kumpanis quasseln mich ja bereits ständig mit Aufstieg u.s.w. voll (gell Iceman ). Aber man gewöhnt sich dran.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 jaja, chef statistiker, und wo hat der mühlbauer die ersten 18 jahre oder mehr seines lebens kicken gelernt? ihr paschinger schmückt euch doch auch gern mit fremden federn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wahnsinn du bringst keinen einzigen ordentlichen Beitrag zusammen ohne Seitenhieb auf Pasching. Wenns die OÖ Volkspartei nicht gebe dann würdet ihr jetzt nicht wie wild alles einkaufen (im Übrigen ist Mühlbauer schon der x-te Spieler vom von dir so gehassten Dorfclub, du müsstest ihn ja von vorn herein ablehnen bei deiner tiefsitzenden Abneigung). Verstehen tu ich dich aber sowieso nicht. Darum ab auf die Ignore! Das war ned vielmehr als ein Scherz, aber gut. Und komischerweise kriechst du alle 200 Beiträge, wenn ich den Vorstadtverein erwähne, wieder aus deinem Loch und stellst mich als ständig nörgelnder Paschinghasser hin. Hast du keine anderen Hobbies? Außerdem hasse ich Superfund sicher nicht, dazu gehen sie mir zu sehr am Arsch vorbei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts