Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hat Jemand am Freitag Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 ... siehe Signatur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 bei mir könnt sichs ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Werds morgen fix sagen, bis 19 Uhr eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Ich könnt auch mal mein Debut geben-bräuchte aber Info bzgl. Material (Schuhe, Schienbeinschoner?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Ich könnt auch mal mein Debut geben-bräuchte aber Info bzgl. Material (Schuhe, Schienbeinschoner?). sehr fein. neue kicker sind immer willkommen. schuhe: die meisten spielen mit stollenschuhen aber es gibt keine vorschriften also kannst du tragen was du willst. schienbeindeckel: verwendet niemand. hat bisher auch keiner gebraucht. bei den asb spielen steht der spaß im vordergrund. übertriebene härte ist hier nicht erwünscht. ort: donaupark gleich hinterm donauturm bei diesem großen metallkreuz bearbeitet 12. Mai 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 acdc81 Dannyo Drive India Starostyak (Tom) Könnte ein feiner Kick werden, werd schauen was sich morgen noch machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 steiermark und patella-auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Bei mir ist es nicht 100% sicher, muss vielleicht heut nachmittag eine wohnung anschaun gehen. sag noch bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 kann heute doch nicht, muss länger in der arbeit bleiben Auf ein Neues nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Also sollte heute was sein, wär ich fix dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost... bearbeitet 13. Mai 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 danny wie schauts aus? wird das heute was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Würd schon gern spielen, wart aber noch immer auf den anruf des immobilienmarklers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts