alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 hoffe, die info stimmt! der stammtisch grün-weiss hat heute sein clubtreffen im gasthaus mader (15., markgraf-rüdiger-strasse, hinter der stadthalle). da sind immer auch spieler eingeladen, für heute waren jiri lenko und said gutic (beide haben den aufstieg von den amas in die Erste geschafft!) vorgesehen. da die amas aber heute gegen essling spielen, hat sich Ferdl Feldhofer angekündigt!!!! i geh hin! gwg mission31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 schöne grüsse an den ferdl und ein dankeschön für das tor von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Jep ein rieesiges danke von uns allen. Und sauft ihm nicht unterm Tisch der muss in 2 Tagen fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 für unsern ferdl natürlich auch von mir schöne grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Ich denke mal, dass dem Ferdl von der geschlossenen ASB-Rapidler-"Belegschaft" die herzlichsten Grüße & der Dank für seinen tollen, vorbildlichen Einsatz in seinen letzten Spielen als Rapidler sicher sind. bearbeitet 12. Mai 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 und sagt ihm, er ist höchst willkommen bei Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 so, hier der kurzbericht vom sgw-klubabend: ferdl war sehr aufgewühlt, sprach immer davon, dass er sich gerne mit rapid geeinigt hätte, dass das geld keine rolle spielte. professionell was seine ansicht bez meisterschaft: "zuerst spielen wir gegen bregenz, alles andere ist im moment unwichtig!" aber er meinte, dass nur mehr hicke hinter ihm stand, das argument mit der fitness bzw körperlichen verfassung nur ein vorwand gewesen sei, um ihn los zu werden. er freut sich aber auf innsbruck und will dort mit der jungen mannschaft was neues aufbauen (denke mir, dass er dort zum führungsspieler reifen wird). ich habe ihm die wünsche des asb ausgerichtet und auch gemeint, dass er sich mittlerweilen in die herzen der fans gespielt hat durch seinen unbändigen einsatz und willen. aber was solls: wir werden ihn nächste saison nur zweimal im hanappi sehen können ... ich wünsch ihm alles gute und viele tore gegen die magnas gwg mission31 p.s: er hat obi/gspritzt trunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) hab vergessen, noch was wichtiges anzuhängen ..... bearbeitet 12. Mai 2005 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 um den ferdl tuts ma wirklich leid, was der in den letzten spielen geleistet hat, mir wird er abgehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 um den ferdl tuts ma wirklich leid, was der in den letzten spielen geleistet hat, mir wird er abgehn! mir tuts auch leid. vor allem, weil er jetzt ja immer besser in form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 und ich als Wacker-fan fühl mich fast unwürdig, so einen spieler zu bekommen. naja.. wenigstens bekommt er bei uns mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 und ich als Wacker-fan fühl mich fast unwürdig, so einen spieler zu bekommen. naja.. wenigstens bekommt er bei uns mehr zu tun. Weist eh manche Leute suchen sich einfach neue Herausforderungen wenn sie woanders nix mehr zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Ich steh einfach auf seine Einstellung und seinen Einsatzwillen, damit kann er fast immer seine Fehler ausbessern. Er wird mir echt abgehen nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 um den ferdl tuts ma wirklich leid, was der in den letzten spielen geleistet hat, mir wird er abgehn! mir in letzter zeit auch immer mehr :/ am anfang wars noch verschmerzbar, aber je öfter ich das "feldhofer ferdl" höre und je mehr tore er köpfelt desto mehr geht (wird er mir) er mir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 mir in letzter zeit auch immer mehr :/am anfang wars noch verschmerzbar, aber je öfter ich das "feldhofer ferdl" höre und je mehr tore er köpfelt desto mehr geht (wird er mir) er mir ab das köpfelt gehört aber unter anführungszeichen gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts