Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Träum weiter vom offensiven Milan, ich weise auch in diesem Thread wieder darauf hin dass das System damit zwingend defensiver wird.Vorher: Shevchenko, Crespo, Kaka, Seedorf - offensiv Maldini, Cafu, Pirlo - defensiv/offensiv Nesta, Stam, Gattuso - defensiv Heuer: Shevchenko, Gilardino, Kaka - offensiv Jankulovski, Cafu, Pirlo - defensiv/offensiv Maldini, Nesta, Stam, Gattuso - defensiv Jankulovski und Cafu KÖNNEN ihre Positionen als angebliche MFs gar nicht offensiver spielen als Maldini/Cafu als Verteidiger weil das einfach nicht geht. Ergo: das System wird defensiver mit einem Mann mehr hinten. 4-4-2 mit entsprechenden Außenverteidigern ist das offensivste System im modernen Fußball. Basta. wie du meinst. imho haben wir letztes jahr schon mehr ein 352 gespielt weil maldini nicht sehr viel nach vorne gegangen ist und dafür cafu sehr viel vorne war. der unterschied wäre heuer einfach dass aus dem asymetrischen system ein symetrisches wird wo beide seiten gleich stark sind. und vom offensiven milan brauch ich nicht träumen weil man das schon letztes jahr gesehen hat. mehr offensive will ich gar nicht weil bedingungsloses anrennen nicht zielführend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 jup, effizienz und cleverness sind die worte die wichtig sind, und darin sind die italiener wohl die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts