Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Weil bei der Generalversammlung auch sehr viel über den Nachwuchs geredet wurde, will ich ein selbst geschossenes Bild zeigen von der U8, als Vorspiel bei Vienna-St.Pölten spielten sie gegen Pfaffstätten und gewannen. Seh nicht sehr oft so Kleine spielen, aber beeindruckt war ich, welch schöne Spielzüge hier bereits zu sehen sind, und wie die schnell wieder stehen, wenn sie "umgemäht" werden. Da sieht man wie man alt wird. Beeindruckt bin ich auch von der Homepage der U8, weiß nicht wer die macht, aber alle Achtung. http://www.viennakids.at/ bearbeitet 13. Mai 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Viennas U 8 gegen Pfaffstätten auf der HOWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts