watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 laut oön ist lesiaks abgang fix - nonaned, nach der verpflichtung baurs war das wohl klar. auch radovic dürfte ziemlich fix mit saisonende den hut nehmen - für mich auch verständlich, ist er doch eigentlich meistens hinter den erwartungen geblieben. zwecks kauz und darazs wird noch überlegt, wobei ich beide eigentlich gern behalten würde. kauz braucht einfach noch zeit, dass er kicken kann hat er ja früher schon bewiesen, und auch darazs hat ja zu saisonbeginn traumpartien geliefert, und ich hoffe doch dass er an diese leistungen wieder anschliessen wird können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 bei lesiak war es doch schon länger klar, dass er nach dieser saison den hut draufhaut, oder? radovic...hmmm.... stimmt schon, dass er teilweise hinter den erwartungen geblieben ist - allerdings ist im falle seines abganges dringend ersatz nötig. ich würde rado eigentlich noch gerne länger in ried sehen. darasz und kauz haben zwar auch nicht grad das gebracht, was ich mir erwartet hätte. aber - wie watchman bereits erwähnt hat - beide haben bereits gezeigt, was sie wirklich können. daher ein klares NEIN zu ihrem abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 auf lesiak hat der verein eine option für eine weitere saison, welche aber nicht gezogen wird - also wäre eine weiterverpflichtung sicher im bereich des möglichen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 kann mir jemand sagen was mit dem Zeljko Radovic in der nächsten Saison ist? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 kann mir jemand sagen was mit dem Zeljko Radovic in der nächsten Saison ist? Danke! zerst denken, dann schreiben...!vielleicht solltest dir ja nochmal die postings davor durchlesen.... ich persönlich würd den rado schon auch noch gern weiter in ried haben. wenn er geht, dann brauchen wir auf jeden fall einen ordentlichen ersatz. weil vom lasnik bin ich noch nicht wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 (bearbeitet) lasnik war bisher ja auch wirklich sowas von fia d'wiascht... er hat ja gerade mal ein einziges tor erzielt, und das nur weil er angeschossen wurde und der ball abgefälscht, wenn ich mich recht erinnere. gut, wenn er auf diese art und weise mehr tore erzielen würde, aber so... er ist zwar noch jung, aber im grossen und ganzen hab ich bei ihm nicht dass gefühl, dass da noch was brauchbares draus wird. und zum thema radovic - sollte er wirklich gegangen werden, muss, wie von axeman und hgv bereits erwähnt, ersatz her. weil mit aka und sidibe alleine (lasnik zähle ich aus den bereits genannten gründen nicht wirklich) schauts finster aus im angriff... bearbeitet 26. April 2003 von watchman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 weil vom lasnik bin ich noch nicht wirklich überzeugt. NOCH nicht. ich habs im gefühl, dass der nochmal gross rauskommt, er hat ja noch zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 wäre radovic ablösefrei? Dh. wird sein vertrag einfach nicht verlängert oder verkauft ihr ihn einfach?? Den Kauz könnts von mir aus behalten. Die andern sind mir eigentlich ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 jetzt weiß ich, warum radovic gehen muss. schlechte leistungen werden wahrscheinlich nicht der hauptgrund sein. er hat ja immerhin 6 tore geschossen, obwohl er ja zeitweise lang auf der bank gesessen ist. der wahre grund ist vermutlich das geld. radovic ist bei ried der höchstverdiener. wenn man sich baur leisten will, dann muss halt der radovic gehn. da hätte er dann schon 16 tore schießen müssen um zu bleiben. ich glaub das könnte der hauptgrund für den abgang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 soviel ich weiss, hatte doch radovic in letzter zeit einen leistungsbezogenen vertrag - oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 stimmt rado hat einen leistungsbezogenenvertrag seit beginn der saison. also bei rado ist ziemlich sicher nicht das liebe geld schuld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Der Lesiak war aber ein guter Verteitiger warum las ihr den ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Der Lesiak war aber ein guter Verteitiger warum las ihr den ziehen vermutlich weil er doch schon 36 oder 37 jahre auf dem buckel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts