HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Immer wenn die Admira HP nicht geht, gibts Neuigkeiten!! Hoffentlich sind es heute gute!! Zumindest bei mir funkt. nichts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Geht noch immer nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmiraFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Funktioniert noch immer nicht !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Funkt bei mir auch nicht...u ich kann leider nix richten... EDiT - und wenn die Seite nicht funkt, dann liegt das nicht am Verein, sondern am Server... bearbeitet 15. Mai 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmiraFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Homepage wieder ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Und zur Abwechslung funktioniert sie wieder mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Und zur Abwechslung funktioniert sie wieder mal nicht! Jetzt funkt sie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Und zur Abwechslung funktioniert sie wieder mal nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 stimmt ging kurz nicht, aber inzwischen geht sie schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Stmmt gar nicht, bei mir öffnet sich eine ganz andere Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Stmmt gar nicht, bei mir öffnet sich eine ganz andere Seite! Ja dass die Domain (scheinbar) abgelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Ja dass die Domain (scheinbar) abgelaufen ist... also ein sogenannter Gebührendefekt.... hat wohl wer von unseren "Superschlauen" vergessen die 75 Euro Domaingebühren einzuzahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 admirazone.com This domain name expired on 06/04/2005 and is pending renewal or deletion. Wie bei den Gänseblümchen! Sie funktioniert, sie funkrioniert nicht, sie funktioniert, sie funktioniert nicht, sie funkt.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Gebührendefekt.... hat wohl wer von unseren "Superschlauen" vergessen die 75 Euro Domaingebühren einzuzahlen... und wenn ich jetzt bös wär, würd ich mir die Domain unter den Nagel reissen und Sie dem gstopften neuen Sponsor um teures Geld verkaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) aja jetzt geht sie bei mir auch nicht mehr... ;-) also wenn da echt wer vergessen hat sie zu verlängern, dann zeigt das leider wieder mal wie professionell (bzw schlampig) bei uns gearbeitet wird... hab ich mir auch schon überlegt, sie mir zum spaß unter den nagel zu reißen bearbeitet 12. Juni 2005 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts