ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Entweder ich bin blind, oder es ist wirklich noch kein livethread offen alles zum laufenden spiel hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 austria ohne mila (vom trainerduo verordnete "schöpferische pause" O_o) und kiesenebner (umgeknöchelt) dafür gleich 3 amateure auf der bank: dos santos, mählich und ulmer. war klar dass stöger mehr auf amateure setzen wird, mal sehn obs was bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Mögen die magischen 90 Minuten vor dem Ende der neunjährigen Durststrecke beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 wie erwartet offener schlagabtausch in den ersten minuten - oida ich will das spiel irgendwo sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 wie erwartet offener schlagabtausch in den ersten minuten - oida ich will das spiel irgendwo sehn! weiß ja nicht wo du wohnst/gerade bist, aber ist kein Wettbüro, das das Spiel zeigt, in der Nähe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 weiß ja nicht wo du wohnst/gerade bist, aber ist kein Wettbüro, das das Spiel zeigt, in der Nähe? doch wär schon, aber ich kann net weg, sonst steht meine freundin vor der tür wenn sie kommt und ich net da bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 doch wär schon, aber ich kann net weg, sonst steht meine freundin vor der tür wenn sie kommt und ich net da bin urgs ja des ist ned so gschmeidig *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 urgs ja des ist ned so gschmeidig *gg* man muss prioritäten setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 StöSchi haben anscheinend aufgrund des ausfalls von kiesenebner auf eine sehr ungewohnte variante gesetzt auf dem papier spieln wir ein 5-4-1 system, würd mich interessieren wie das am platz aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 man muss prioritäten setzen. auch wieder wahr, hehe. Sport1.at meldet noch keine zwingenden Torchancen. Petrous hatte einen Gewaltschuss, der nichts einbrachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faust Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Schade, Tor von Pasching wurde nicht gegeben, man konnte in der Wiederholung sehen, dass es kein Abseits war... bearbeitet 15. Mai 2005 von Dr.Faust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Schiri Messner aberkennt das 1:0 für Superfund wegen angeblichem Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Gefährlicher Schuss von Dheedene, die erste gefährliche Aktion der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 AUF GEHTS VEILCHEN SCHIESST EIN TOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Gefährlicher Schuss von Dheedene, die erste gefährliche Aktion der Austria. nö, auch vorher schon ein gefährlicher weitschuss von petrous, der heute anscheinend einigen offensivdrang beweist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts