Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Spieltag 36 Barfuß Bethlehem - Leobersdorf Calcio 2-2 Sportfreunde Entenhausen - US C@rmine Salento 1-2 Guru Parma - NK Dinamo 2-1 AS Ybbs Calcio - Squadra Azzurra 2000 0-2 RUMANIAC Cobras - milano18.net 3-1 Tabelle Barfuß Betlehem 35 72:49/+23 59 RUMANIAC Cobras 35 47:44/+3 57 Squadra Azzurra 35 56:50/+12 54 Leobersdorf Calcio 35 61:50/+11 54 milano18.net 35 52:47/+5 53 Guru Parma 35 49:51/-2 53 US C@rmine Salento 35 54:51/+3 45 NK Dinamo 35 39:50/-11 39 AS Ybbs Calcio 35 35:49/-14 37 Sportfreunde Entenhausen 35 31:46/-15 33 bearbeitet 7. Juli 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 freu mich das ich wieder so weit vorn landen konnte am ende, habe wohl das nötige glück gehabt und bei der mannschaftsauswahl auch ein glückliches händchen bewiesen, besonders di biagio war durch seine torgefährlichkeit und die neue regel (3,5 pkt) eine sehr gute wahl für meine mannschaft jetzt hoffe ich auf dich pintu, den ein X wird nicht reichen im spiel gegen die barfüßigen, also gib alles, ich hoffe auf juventus und sampdoria und ich muss dann immer noch milano schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Showdown am letzten Spieltag. Im gegensatz zu den vergangenen Spielzeiten ist diesmal am letzten SPieltag noch alles offen, so gefällt mir das. Zudem trefen im Bethlehem Tempel dir zwei ebsten Offensiven aufeinander. Gilarino - Nedved - Vudiniv gegen Trezeguet - Flachi - Ibrahimovic. Nooch is nix entschieden. Jedoch glaub ich auch das milano nochmal alles geben wirdum vielleicht doch noch Rang 3 zu erobern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 ich sehe nk dinamo hat sich von den abstiegsrängen verabschiedet, gratuliere jetzt nur mehr den letzten spieltag überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Leute, nicht vergessen, HEUTE spielt Milan-Palermo - daher muss die Aufstellung auch heute abgegeben werden! Guru Parma Esposito - Chiesa - Pazzini Zauli - Rui Costa - Kaka - Pinardi Grosso - Stam - Kroldrup Toldo T - Carini V - Zoro V - Potenza M - Ledesma S - Del Piero S - Tomasson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 außer man hat keine spieler von palermo und milan, so wie ich Pagliuca Chivu Di Biagio J.Zanetti Zagorakis Cambiasso Jörgensen Veron Cassano Di Michele Bojinov Bank: T Marchegiani V Bovo V Mandelli M A.Filippini M Aquilani M E.Filippini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 (4-3-3) Bazzani - Iaquinta - Cossato Bellucci - Pirlo - Mauri Mexés - Castellini - Siviglia - Bertotto Antonioli Ersatz: T Storari V Favalli M Doni M Baronio M Santana M Locatelli S Cipriani bearbeitet 20. Mai 2005 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 NK DINAMO (3-4-3) Aufstellung: Buffon Panucci - Gamberini - Cufre Mancini - Perrotta - Mozart - D'Agostino Montella - Pellissier - Kutuzov Bank: T Chimenti A Ferrari A Scurto M Nakamura M Meghni S Inzaghi S Corvia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 US Carmine Salento 3-4-3 Guardalben Dainelli Nesta Stovini Volpi De Rossi Seedorf Taddei Lucarelli Adriano Miccoli Auswechsler: Peruzzi Viali Rullo Eremenko Giacomazzi Protti Di Canio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 LEOBERSDORF CALCIO Ibrahimovic - Trezguet - Flachi Montolivo - Maresca - Palombo - Gasbarroni Zambrotta - Tudor - Tonetto Castellazzi Bank: T Agliardi V Biava M Olivera M Blasi M Giampá S Zalayeta S Rossini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Vor den alles entscheienden 9 Sonntagsbegnungen sieht es gut aus. Durch das Tor von Barone und den Heimbonus gehen wir mit +6 in das Duell mit Pintu. Ein Remis reicht ja schon... FORZA BARFUß BETHLEHEM ! FORZA TITELVERTEIDIGUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 KLASSE !!! 2x Vucinic, Nedved + Barone beim Gegner trifft Maresca und Trezeguet. Das muss der Titel sein, das ist der Titel ! BARFUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I campione dell Fantacalcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Gratulation zur Titelverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 gratulation auch von mir nächstes jahr is aber schluss mit lustig, da wirds dann ganz adners ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 gratulation auch von mir nächstes jahr is aber schluss mit lustig, da wirds dann ganz adners ausschauen... stimmt, denn dann wird es mal einen neuen Meister geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts