Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Das Traumwetter, dass wir zur Zeit haben, muss man ja fast ausnutzen. Ich wäre stark dafür, morgen Nachmittag mal ein bisschen kicken zu gehen, wer hat Zeit/Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Morgen solls aber nicht ganz so schön werden, vor allem Vormittag: Morgen, Sonntag In der Früh und am Vormittag regnet es. Allmählich lockern die Wolken aber auf, und am Nachmittag setzt sich die Sonne durch. Es weht lebhafter, anfangs auch starker Westwind. Die Temperatur steigt auf 20 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 ...und am Nachmittag setzt sich die Sonne durch.[...]Die Temperatur steigt auf 20 Grad. Sollte reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Bis 13:00 Uhr hätt ich Zeit dann gehts nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Ich würd gern mal wieder ein paar Bälle sinnlos durch die Gegend schlagen, aber hab leider Familiensonntag... Wie wär's aber am 1. Mai oder muß da jemand beim SPÖ-Maiaufmarsch mitmarschieren? Auch soll das Wetter gegen Ende der Woche schöner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Am 1.mai hätten its me und ich auch zeit, wobei wir eher als zuschauer zu rechnen wären (vortag chemo)... ...aber immerhin, wenns wetter paßt und es halbwegs geht, wären wir dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Morgen habe ich leider keine Zeit hab ein Tunier in Mattasburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Morgen habe ich leider keine Zeit hab ein Tunier in Mattasburg Erstens schreibt man's MattERSburg.Zweitens würde ein Zehnjähriger doch so einige Schwierigkeiten haben, da mitzuspielen..... auch wenn's nur ein Spaßkickerl ist. Zu hohes Verletzungsrisiko, für das sicher keiner der dabei ist, die Verantwortung übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Und drittens ist es wirklich nicht notwendig, dass jeder der keine Zeit hat, dies hier kundtut. Ich brauch Leute, die schon Zeit haben. Also - Danny, rf, cesky, Camlann, m@x, Gigi, Schoki, .... bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Und drittens ist es wirklich nicht notwendig, dass jeder der keine Zeit hat, dies hier kundtut. Ich wollte eigentlich nur einen Alternativ-Termin herausschinden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Bin am Vormittag wahrscheinlich am Amas Match der Amateure. Am Nachmittag hätte ich Zeit, aber ich glaube nicht dass wir eine genügende Anzahl an Leuten zusammenkriegen: Dannyo kann nicht, Schoki ist auf Skikurs, Capu, Gigi? in Graz. Schaut also eher nicht gut aus. Aber wenn wir genügend Leute mobilisieren, dann bin ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 So wie es aussieht hab ich mir heute die Bänder gerissen, jedenfalls kann ich meinen kompletten linken Fuß nicht gscheit bewegen; und eigentlich sollte ich morgen auf eine Erstkommonion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Gigi? in Graz Das ist korrekt, aber die restliche neue Woche hab ich jeden Tag Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 (bearbeitet) Also da hier ja schon der 1. MAI vorgeschlagen wurde - würde ich doch glatt sagen dass wir für diesen Tag beginnen "Freiwillige" zu suchen die gern ein wenig gegen den Ball treten möchten Dabei am 1. Mai: (hui das reimt sich ) Capu Gigi (?) Vafluacht (?) It's me fck-patriots (beide als "Support" ) Also - gemma... bearbeitet 27. April 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Vafluacht (?) Naja, morgen (heute) wär mir um einiges lieber gewesen, aber wenn keiner Zeit hat, kann man eh nix machen.Muss ich die Woche halt wieder mal "Hardcore-Learning" machen, damit ich für die Freitags-Prüfungen schon Donnerstag Mittag fertig bin. Langer Rede kurzer Sinn: Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts