SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Hi !!! Wie findet ihr Christoph Cemernjak??? Welche Meinung habt über ihn??? Er und Herwig Drechsel sind meine beiden absoluten Lieblingsspieler. bearbeitet 16. Mai 2005 von SVR-Fan Doris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 nicht so gut, als dass er einen eigenen thread wert wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Der is sooo süß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 würde nicht abgehen, wenn wir jemand anders dafür holen würden... er hat sehr abgebaut in den letzten monaten (sofern man das beurteilen kann, bei seinen wenigen einsetzen)... also ohne ihn wäre es nicht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr anders, weil er ist nicht soooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aber süüüüüüüüüüüüüüüüß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 stimmt, da tmNh und da cemernjak waeren a huebsches paar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Der is sooo süß!!! Also, der war gemein !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 stimmt, da tmNh und da cemernjak waeren a huebsches paar Stimmt eh, du bist ja schon mitm Davorin Kablar zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Wieso findet ihr ihn nicht cool ??? Das versteh' ich jetzt aber nicht. bearbeitet 16. Mai 2005 von SVR-Fan Doris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Wieso findest du ihn nicht cool ??? Das versteh' ich jetzt aber nicht. Also ICH find ihn voll cooooooool, der kann sein Weißbier soooooo cooool trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) oiso, erstmal herzlich willkommen im asb, doris - sche, dass ma amoi a frau siacht do herinnen... sog: bist du de oane blonde, de nachm spiel im stadiondorf oiwei schnitzelsemmeln auf kommission verkauft? bearbeitet 16. Mai 2005 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Stimmt eh, du bist ja schon mitm Davorin Kablar zam eh hab eam mein schal als liebesbeweis gschenkt @ doris: er is spielerisch wertlos zur zeit, hat sich aber gut ins rieder nachtleben integriert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 sog: bist du de oane blonde, de nachm spiel im stadiondorf oiwei schnitzelsemmeln auf kommission verkauft? Hahahah. Oder die vom Buffet hinter der West? Zletzt (bei eben dieser Person) drei Becher zruckgeben und zwei Bier bestellt, und de hat ernsthaft 6,40 € verlangt. Die kennt wohl ah scho fast jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Falls ihr MICH meint ich bin nicht blond und war leider auch noch NIE im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 naja, eh nicht so schlimm - cemernjak würdest da eh net so oft sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Falls ihr MICH meint ich bin nicht blond und war leider auch noch NIE im Stadion Dann hast du da herinnen so leids mir tut a nix verloren! Aja wie alt bist du 10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts